“Abgedreht und überteuert” 2 von 5 Sternen

403-462-5511
Platz Nr. 37 von 132 Restaurants in Banff
Küche: kanadisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Forchheim, Deutschland
“Abgedreht und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir können uns den positiven Bewertungen hier nicht anschließen. Bei unserem gestrigen Besuch hatten wir noch einen kleinen Tisch auf der mit Sonnenschirmen ausgestatteten Terrasse ergattert. In der Lounge im ersten Stock war die Hölle los. Hauptsächlich Bier-trinkendes heimisches Klientel, vorwiegend männlich und laut (Happy Hour?). Unten ging es etwas ruhiger zu, wenn nur diese abgedrehte Bedienung ihren freien Tag gehabt hätte. Sie konnte die Bierselektion nur runterrattern und keine Nachfrage benantworten (Not sure what an I.P.A. is) und fragte zig-mal, ob denn das Gereichte schon schmeckt, noch schmeckt oder gesamt geschmeckt hat. Die Speisen waren von mittelmäß9ger bis schlechter Qualität. Chicken Wings klein und zäh, Sirloin Steak langfasrig und ein kleiner Klumpen, Ribs gingen noch so, waren aber auch mur mit dem Messer zu lösen.

Die Rechnung war auch wegen eines kanadischen Weißweines der unteren Kategorie völlig überzogen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Nidda, Deutschland
“TOP Steak-House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Prime-Rib-Dinner, das freitags und samstags angeboten wird, ist der pure Genuss - beste Prime-Rib, die wir je gegessen haben - und der Caesar's Salad ist Spitze! Auch die anderen Steaks (Rib-eye und Filet Mignon) sind super zubereitet und schmackhaft. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, schade war für uns nur, dass es die Prime-Rib nur freitags und samstags gab, sonst hätten wir sie mit grösster Wahrscheinlichkeit täglich genossen!!!

Aufenthalt Februar 2012
Mainz
“Super Steaks und gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Bei unserer letzten Kanada Reise war uns von einer in Banff arbeitenden jungen Dame dieses Lokal empfohlen worden. Als wir nun im September in Banff waren suchten wir das Melissas daher wieder auf und waren erneut begeistert.

Hier haben wir - unserer Ansicht nach - absolute Spitzensteaks gegessen. Ein besonderer Gimmick war ein Wagen mit Glaskasten in dem man sich die verschiedenen angebotenen Steaks vor der Bestellung anschauen konnte.

Auch das am nächsten Tag dort eingenommene Frühstück war lecker.

Von daher können wir Melissas absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Melissa's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Melissa's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Melissa's Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.