“TOP Steak-House” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Nidda, Deutschland
“TOP Steak-House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Prime-Rib-Dinner, das freitags und samstags angeboten wird, ist der pure Genuss - beste Prime-Rib, die wir je gegessen haben - und der Caesar's Salad ist Spitze! Auch die anderen Steaks (Rib-eye und Filet Mignon) sind super zubereitet und schmackhaft. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, schade war für uns nur, dass es die Prime-Rib nur freitags und samstags gab, sonst hätten wir sie mit grösster Wahrscheinlichkeit täglich genossen!!!

Aufenthalt Februar 2012

Mainz
“Super Steaks und gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Bei unserer letzten Kanada Reise war uns von einer in Banff arbeitenden jungen Dame dieses Lokal empfohlen worden. Als wir nun im September in Banff waren suchten wir das Melissas daher wieder auf und waren erneut begeistert.

Hier haben wir - unserer Ansicht nach - absolute Spitzensteaks gegessen. Ein besonderer Gimmick war ein Wagen mit Glaskasten in dem man sich die verschiedenen angebotenen Steaks vor der Bestellung anschauen konnte.

Auch das am nächsten Tag dort eingenommene Frühstück war lecker.

Von daher können wir Melissas absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Melissa's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark
Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Melissa's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Melissa's Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.