“Unser bestes Hotel in Kanada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fox Hotel & Suites

Fox Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fox Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Banff
Berlin
“Unser bestes Hotel in Kanada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Fox Hotel & Suites ist ein gut gestaltetes Hotel mit Flair. Aus unserer Sicht unbedingt empfehlenswert. Wir waren sehr zufrieden. Sehr gute Lage, tolle, saubere Zimmer bei sehr gutem Komfort. Das Personla war sehr freundlich. Das Frühstück im Vergleich zu anderen "continental" Breakfast-Angeboten gut und nahhaft. Die Hot Springs innerhalb des Hotels mit Sauna sind wahnsinnig erholsam.

• Aufenthalt September 2010, Paar

1.385 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Bei dem Fox & Suites handelt es sich um ein sehr gemütliches Hotel mittlerer Größe. Es liegt nicht direkt im Zentrum von Banff, zur Innenstadt sind es aber nur etwa 10 Min. Fußweg. Außerdem erhielten wir kostenlos Bustickets für die Benutzung einer Busgesellschaft in Banff, die auch alle Sehenswürdigkeiten anfährt. Das Frühstück war sehr gut (Buffet sogar mit Waffeln), das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko: Das Zimmer hätte etwas größer und vor allem heller sein können. Dafür war alles sehr sauber!
Das Hotel hatte eine eigene Parkgarage, daher war auch das Parken kein Problem. Sehr nett ist der in einer künstlichen Höhle angelegte Hot Tub, der mit heißem Quellwasser gespeist wird.

• Aufenthalt Mai 2010
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr schöne und saubere Suiten! Hatten eine 2-Bedroom Suite und viel Platz. Pool ist zwar sehr klein aber schön und nach einem anstrengenden Tag genau das richtige. Etwas abseits vom Zentrum gelegen - zu Fuß rund 10 Minuten. Frühstück war inkl. und für amerikanische Verhältnisse ok. Sehr freundliches Personal. Parken ist umsonst.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
beautifulbanff, General Manager von Fox Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns auf Sie zurück zum Fox Hotel & Suites!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Der Stil des Hotels passt wunderbar zu Banff. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, man erhält aber ein kostenloses Ticket für den Ortsbus, mit dem man alle interessanten Punkte erreicht. Das Auto kann man in einer kostenlosen Tiefgarage abstellen. Das Zimmer (Suite) war geräumig, wir mussten allerdings einen erheblichen Aufpreis vor Ort bezahlen, da wir über das Reisebüro nur ein normales Zimmer gebucht hatten. Dieses wäre für 4 Personen wohl zu eng gewesen. Man sollte nach einem Zimmer mit schönem Ausblick (nicht zum Innenhof) fragen. Das Frühstück ist im Preis enthalten, in Ordnung, aber nicht überwältigend. Der Hot-Pool mit Blick in den Himmel war nett für die Kinder. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Zirndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten zu 4 eine Suite, sehr geräumig, schöne Ausstattung, Kamin,Innentreppe, mit kleiner Küchenzeile und Kühlschrank u. Mikrowelle. Gute Lage, in wenigen Minuten ist man im Zentrum. Ein Hotel gebaut mit natürlichen Elementen, Innenhof, viel Holz, schöne Lobby mit Kamin. Eine Unterkunft wie man es sich in den Rockies vorstellt und auch den Blick auf die Berge. Sehr hilfbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen. Ich bin sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Sie zurück zum Fox Hotel & Suites in der nahen Zukunft. Ich glaube, ich hatte meine herausziehen Deutsch / Englisch Wörterbuch!

Sie waren bereits im Fox Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Hotel & Suites

Anschrift: 461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Banff
Nr. 4 der Romantikhotels in Banff
Nr. 5 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fox Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox Hotel Banff
Fox Hotel And Suites
Fox Hotel & Suiten
Fox All
Fox Hotel & Suites Banff

Wenn Sie Fox Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.