“super Hotel - das beste unserer Tour!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fox Hotel & Suites

Beste Preise von diesen 7 Websites
Fox Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fox Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 5 von 34 Hotels in Banff
Ruhrgebiet
“super Hotel - das beste unserer Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

wir haben im Sommer 2009 eine große USA-Kanada-Tour unternommen - das Fox war das beste Hotel der ganzen Tour!
der Service ist super, die Zimmer supergemütlich und dennoch edel, die Lage ruhig und dennoch recht zentral - das absolute Highlight für uns war jedoch der Pool: nach einem anstrengenden Tag gab es nichts besseres als die Entspannung in der Grotte!
auch absolut top: das Hotelrestaurant!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Hatten nichts vorgebucht, sondern kamen einfach in Banff an. Trotz großer Auswahl an Unterkünften in Banff blieben wir am "Fox" hängen - weil:

es so schön nach Holzkohlenfeuer roch (offener Kamin im Entrée)
man ein geräumiges Studio mit Küche buchen konnte
das Haus über eine Grotte als Pool verfügte (kostenlose Nutzung)
der Empfang ausgesprochen freundlich und individuell war
das (reichhaltige) Frühstück im Preis eingeschlossen war (selbst Waffeln konnte man sich morgens machen)
das Restaurant nicht nur innen, sondern auch Pätze auf der Terrasse anbot
die Qualität der Speisen sehr ordentlich war (gutes Preis-/Leistungsverhältnis)
und nicht zuletzt, weil die Innenstadt zu Fuß zu erreichen war (ca. 15 Min. laufen)
das Haus über eine unterirdische Garage verfügte (ich glaube, die war sogar kostenlos)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Das Fox ist die beste Unterkunft in Banff. Wir haben schon in anderen Hotels in Banff übernachtet, und alle waren ziemlich gut. Aber das Fox hat dieses gewisse Etwas. Das Personal ist ausgezeichnet, genauso wie der ganze Rest. Wir werden im Dezember wiederkommen.

bobseymaple
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Meine Freunde und ich haben ein Wochenende im Fox verbracht. Der Whirlpool war fantastisch, die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und angenehm für das Auge. Das Personal ist sehr freundlich und der Service war unglaublich gut. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein Wochenende in Banff verbringen möchte.

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Unser Aufenthalt war der beste in vielen Jahren in Banff. Die Zimmer sind super, sie verwenden lokale Produkte. Das gesamte Personal ist professionell und freundlich. "Das Grotto" war eine wirklich schöne Erfahrung. Wir werden ohne zu zögern wiederkommen.

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Hervorragender Service und freundliches Personal, ein echter Genuss. Sie müssen für ein Wochenende bleiben. "Die Höhle" sowie der Whirlpool sind ein echtes Highlight.

Sie waren bereits im Fox Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Hotel & Suites

Anschrift: 461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Banff
Nr. 5 der Familienhotels in Banff
Nr. 5 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fox Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox Hotel Banff
Fox All
Fox Hotel & Suites Banff
Fox Hotel And Suites
Fox Hotel & Suiten

Wenn Sie Fox Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.