“Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fox Hotel & Suites

Fox Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fox Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Banff
Gifhorn
“Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten eine One-Bedroom Suite für vier Personen gebucht und waren sehr zufrieden mit dieser Wahl. Obwohl laut Buchung nur Frühstück für zwei Personen inklusive war, erhielten wir freies Frühstück für die ganze Familie an allen Tagen. Auch ein Tiefgaragenplatz war inklusive. Das sehr internationale Personal war unheimlich freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben viele gute Tipps bekommen und viele interessante Gespräche geführt. Das Hotel ist sehr schön und passt optimal in die Umgebung. Ein Highlight ist die nach oben offene Schwimmgrotte unter dem Innenhof der Anlage ... Ideal zum Entspannen nach einem sportlichen Tag. Das ins Hotel integrierte Restaurant "Chili" bietet ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, lässige Atmosphäre und dient morgens als stylisher Frühstücksraum. Wir würden in Banff sofort wieder im Fox absteigen.

Zimmertipp: One-Bedroom Suite ist eine gute Wahl für eine 4-köpfige Familie.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.325 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten eine Loftsuite gebucht. Fanden die Zimmer angenehm , nicht übermäßig groß aber sauber und gut ausgestattet. Personal des Hotels war freundlich und hilsbereit. Wir bekamen für unseren Aufenthalt eine Buskarte zur kostenlosen Nutzung des Stadtbusses. Man muss allerdings danach fragen !
Frühstück war mittelmäßig was die Auswahl betrifft. Ansonsten ist dem Hotel ein gutes Restaurant angeschlossen , welches sehr gute Speisen serviert und guten Service bietet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel macht einen guten Eindruck, alles sieht relativ neu aus. Wir waren im Winter, da war es sehr schön, dass die Kamine tatsächlich befeuert waren. Beim Einchecken hatten wir kein Glück mit dem Personal - die Dame war anderweitig beschäftigt und nicht sehr auskunftsfreudig. Ansonsten war das Personal stets sehr gut.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber. Einzig der Schallschutz ist schlecht. Das Bad sehr klein, aber auch sauber, die Dusche war super.
Das Frühstück ist nett, nach ein paar Tagen aber mangels Abwechslung nicht mehr zu ertragen. Aber "continental breakfast" ist ja meist eher zum abgewöhnen. Einzig die guten Säfte und der frische Obstasalat können überzeugen. Der Rest (Toast, Waffeln, süße Stückchen) ist einfach nur weiche Teigmasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir fanden das FOX so mittelmäßig. Hatten eine Loft-Suite mit einem SZ und Bad im Untergeschoß und einem Kingbed und Bad im Loft. Das Zimmer ist mittelmäßig eingerichtet und mittelmäßig groß, die Bäder eher klein. Zum Frühstückj gibt es Buffet, welches ok ist, aber auch nichts besonderes. Es gibt Toast, Waffeln, und süße Teilchen.
Nach Banff läuftman ca 10 min in die Innenstadt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Zimmer sind um einen Innenhof angelegt. Unser Zimmer (im 4. Stock) war zwar klein, aber sauber und gut ausgestattet. Einzig der Kühlschrank fehlte und die Wände sind etwas dünn. Unser Zimmer hatte nur ein Fenster zum Innenhof/Gang, so dass andere Gäste hinein schauen konnten, wenn wir die Gardinen offen hatten.
Das Personal ist sehr freundlich - wir hatten selten einen freundlicheren Empfang als hier. Das Frühstück ist okay, aber nicht herausragend. Speziell waren die drei Waffeleisen, mit denen man frische Waffeln zubereiten konnte.
Der heisse Pool (ca. 40°) ist in einer Grotte mit Öffnung in der Decke zum Innenhof und nur schon darum einen Besuch wert. Sprudel kann man selber einstellen.
Im Hotel gibt es auch ein Mexikanisches Restaurant, das wir empfehlen können. Zudem hat es einen Waschraum mit Computer.
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse. Trotzdem ist es ruhig. Zum Zentrum sind es zu Fuss nur ca. 10 min. Es gibt Busse mit einer Haltestelle beim Hotel. Hotelgäste fahren gratis - fragen Sie nach einer Buskarte. So kann man das Auto auch mal in der Tiefgarage (im Preis inbegriffen) lassen.
Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gewissem Charme.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im Erdgeschoss - das ist nicht so optimal, da wirklich jeder am Zimmer vorbei laufen kann oder läuft. Das Zimmer war auch wirklich sehr klein - aber alles in allem war es dem Preis noch angemessen. Das Parken war inklusive in der Tiefgarage. Das Frühstück (einfach) war auch in Ordnung. Besonders toll war der Poolbereich der als Grotte gestaltet wurde - mit freier Öffnung zum Himmel. Lediglich die Temperatur war etwas hoch für meinen Geschmack. Die Sauna habe ich nicht genutzt.
Es standen Waschmaschinen und Trockner (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Man sollte kein Zimmer im EG wählen - evtl. sind die anderen oben auch größer.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Fox Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Hotel & Suites

Fox Hotel Suites Banff
Fox Hotel Suites
Anschrift: 461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Banff
Nr. 4 der Businesshotels in Banff
Nr. 6 der Romantikhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fox Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fox Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.