“Gutes Mittelklasse Hotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fox Hotel & Suites

Fox Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fox Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Banff
“Gutes Mittelklasse Hotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Zimmer sind um einen Innenhof angelegt. Unser Zimmer (im 4. Stock) war zwar klein, aber sauber und gut ausgestattet. Einzig der Kühlschrank fehlte und die Wände sind etwas dünn. Unser Zimmer hatte nur ein Fenster zum Innenhof/Gang, so dass andere Gäste hinein schauen konnten, wenn wir die Gardinen offen hatten.
Das Personal ist sehr freundlich - wir hatten selten einen freundlicheren Empfang als hier. Das Frühstück ist okay, aber nicht herausragend. Speziell waren die drei Waffeleisen, mit denen man frische Waffeln zubereiten konnte.
Der heisse Pool (ca. 40°) ist in einer Grotte mit Öffnung in der Decke zum Innenhof und nur schon darum einen Besuch wert. Sprudel kann man selber einstellen.
Im Hotel gibt es auch ein Mexikanisches Restaurant, das wir empfehlen können. Zudem hat es einen Waschraum mit Computer.
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse. Trotzdem ist es ruhig. Zum Zentrum sind es zu Fuss nur ca. 10 min. Es gibt Busse mit einer Haltestelle beim Hotel. Hotelgäste fahren gratis - fragen Sie nach einer Buskarte. So kann man das Auto auch mal in der Tiefgarage (im Preis inbegriffen) lassen.
Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gewissem Charme.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.437 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im Erdgeschoss - das ist nicht so optimal, da wirklich jeder am Zimmer vorbei laufen kann oder läuft. Das Zimmer war auch wirklich sehr klein - aber alles in allem war es dem Preis noch angemessen. Das Parken war inklusive in der Tiefgarage. Das Frühstück (einfach) war auch in Ordnung. Besonders toll war der Poolbereich der als Grotte gestaltet wurde - mit freier Öffnung zum Himmel. Lediglich die Temperatur war etwas hoch für meinen Geschmack. Die Sauna habe ich nicht genutzt.
Es standen Waschmaschinen und Trockner (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Man sollte kein Zimmer im EG wählen - evtl. sind die anderen oben auch größer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das FOX Hotel liegt zwar nicht ganz im Zentrum Banffs, doch es lässt sich sorgenlos zu Fuss ins Ausgang geht (ca. 15 Minuten. ca. 1.3km).

Das Hotel sieht von schön aus, ist aus Holz- und Stein und einen Innenhof, wodurch man zu den Zimmern kommt, konstruiert.

Die Betten empfanden wir allerdings als etwas unbequem und die Decken staubig.
Die Zimmer waren allerdings echt gross und mit einem 2. Sofabett ausgestattet.

Ausgezeichnet und einzigartig ist in diesem Hotel die grössere Hot-Springs (Thermalbad aus einer eigenen Heiss-Wasserquelle) die ganz im Still einer Grotte dekoriert ist.

Das Personal und der Service war sehr freundlich und offen. Er herschte eine Art Western-Take-it-Easy-Atmosphäre. Ebenfalls wurden uns die SKI-Pässe sehr vorteilhaft verkauft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren eine Woche zum Skilaufen hier und sehr zufrieden. Das Zimmer war schön und sauber, ebenfalls das Bad. Zimmer hätte allerdings größer sein können.
Es lag zum architektonisch interessanten Innenhof, der nach oben offen ist - also kein Atrium. Tageslicht somit o.k., Gesamtes Hotel aus Holz und Felsstein - sehr stilvoll.
Das Beste ist die sog. Grotte, ein in Naturstein gefasster warmer Pool im UG, mit einer Öffung in den Innenhof. Man liegt also im warmen Bad und kann in die Sterne schauen. Sauna war auch da, aber keine Landschaft.
Super bequem die beheizte Tiefgarage, hatten 20 Grad minus, da lernt man so etwas zu schätzen. Toller Service auch die tgl. Wetterkarten der Skigebiete in der Lobby.

Frühstück war nichts besonderen, aber o.k., amerikanisch halt.

Hotel hat auch ein Restaurant, jedoch ein Mexikaner. Mögen wir leider nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

Halbwegs zentrale Lage an der Hauptstr. von Banff, ca. 10 min. zu Fuß zu Geschäften und Lokalen. Für uns o.k.

Alles in allem empfehlenswertes Hotel - wenn auch nicht billig.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Fox Hotel & Suites ist ein gut gestaltetes Hotel mit Flair. Aus unserer Sicht unbedingt empfehlenswert. Wir waren sehr zufrieden. Sehr gute Lage, tolle, saubere Zimmer bei sehr gutem Komfort. Das Personla war sehr freundlich. Das Frühstück im Vergleich zu anderen "continental" Breakfast-Angeboten gut und nahhaft. Die Hot Springs innerhalb des Hotels mit Sauna sind wahnsinnig erholsam.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Bei dem Fox & Suites handelt es sich um ein sehr gemütliches Hotel mittlerer Größe. Es liegt nicht direkt im Zentrum von Banff, zur Innenstadt sind es aber nur etwa 10 Min. Fußweg. Außerdem erhielten wir kostenlos Bustickets für die Benutzung einer Busgesellschaft in Banff, die auch alle Sehenswürdigkeiten anfährt. Das Frühstück war sehr gut (Buffet sogar mit Waffeln), das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko: Das Zimmer hätte etwas größer und vor allem heller sein können. Dafür war alles sehr sauber!
Das Hotel hatte eine eigene Parkgarage, daher war auch das Parken kein Problem. Sehr nett ist der in einer künstlichen Höhle angelegte Hot Tub, der mit heißem Quellwasser gespeist wird.

• Aufenthalt Mai 2010
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr schöne und saubere Suiten! Hatten eine 2-Bedroom Suite und viel Platz. Pool ist zwar sehr klein aber schön und nach einem anstrengenden Tag genau das richtige. Etwas abseits vom Zentrum gelegen - zu Fuß rund 10 Minuten. Frühstück war inkl. und für amerikanische Verhältnisse ok. Sehr freundliches Personal. Parken ist umsonst.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
beautifulbanff, General Manager von Fox Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns auf Sie zurück zum Fox Hotel & Suites!

Sie waren bereits im Fox Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Hotel & Suites

Anschrift: 461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Banff
Nr. 4 der Familienhotels in Banff
Nr. 5 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fox Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox Hotel Banff
Fox All
Fox Hotel & Suites Banff
Fox Hotel And Suites
Fox Hotel & Suiten

Wenn Sie Fox Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.