“Super Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HI-Banff Alpine Centre

HI-Banff Alpine Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HI-Banff Alpine Centre
2.5 von 5 Jugendherberge   |   801 Hidden Ridge Way, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada   |
WT
“Super Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe mit einer Freundin drei Nächte im HI-Banff Alpine Centre in Banff übernachtet und war begeistert! Unser Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem und die Mitbewohnerinnen sehr nett (gut, dafür kann das Hostel nichts ;-)). Auch die Toiletten und Duschen waren sauber und in gutem Zustand. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann (8 Kochfelder, 2 Öfen, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck, Geschirrtücher....und ein begehbarer Kühlschrank, wo jeder Hostelbewohner seine eigene Kiste reinstellen konnte).
Der Essraum war sehr gemütlich, ebenfalls das Café. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man sowohl Essen (Frühstück, Abendessen) bestellen als auch in der Küche selbst kochen konnte.
Im Hostel Pub "The Storm Cellar" gab es eine Karaoke Party und an den andern Abenden konnte man dort Billard und Kicker spielen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Man kann zu Fuß problemlos in die Stadt gelangen, es fährt aber auch ein Bus (soweit ich weiß, wir waren mit dem Auto unterwegs).
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hostel!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im HI-Banff Alpine Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HI-Banff Alpine Centre

Anschrift: 801 Hidden Ridge Way, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 19 sonstigen Unterkünften in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — HI-Banff Alpine Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HI-Banff Alpine Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hi-Banff Alpine Centre Hotel Banff

Wenn Sie HI-Banff Alpine Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.