“Mein erstes Mal im Hostel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HI-Banff Alpine Centre

HI-Banff Alpine Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HI-Banff Alpine Centre
2.5 von 5 Jugendherberge   |   801 Hidden Ridge Way, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada   |
Stuttgart, Deutschland
“Mein erstes Mal im Hostel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das erste Mal in Canada,das erste Mal im Hostel! Es waren viele neue Eindrücke die auf mich eingeprasselt sind & ich muss zugeben ich war bisher nicht wirklich gut zu sprechen auf Hostels,aber mein Freund hat mich letzten Endes dazu überredet es doch einfach mal zu probieren ;-)
Gesagt getan,was soll ich sagen ich war begeistert!!! Wir hatten jetzt zwar kein so typisches Mehrbettzimmer sondern einen Privatroom, aber es war alles in allem, von den Waschräumen über das Zimmer bis hin zum Früstück im hauseigenen Bistro und den Mitarbeitern alles spitze!
Werde auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Banff dort übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Leider war ich nur eine Nacht hier. Wäre gerne länger geblieben. Zimmer sehr ruhig und sauber. Waschräume ebenfalls sehr sauber. Tolles Haus mit Bar und Cafe - wenn auch etwas außerhalb von Banff. Tolle Aussicht auf Sonnenaufgang zwischen den Bergen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Regina
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das HI-Hostel Alpine Centre ist ein sehr schönes und rustikal eingerichtetes Backpacker-Hostel. Im Sommer sind eine Menge junger Leute anzutreffen, was es sehr leicht macht an den Abenden in der Kellerbar und den allgemeinen Räumlichkeiten soziale Kontakte zu knüpfen. Die Toiletten und Duschen sind sehr gepflegt, das Personal freundlich. Die Lage ist traumhaft, es sind reichlich Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten vorhanden. Mit dem Auto nur ca. 5 Minuten von Banff Downtown entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hostel ist etwas ausserhalb des touristischen Dorfes Banff, ist jedoch mit Bus oder zu Fuss gut erreichbar. Auf unserer Reise haben wir drei Nächte dort verbracht.

positives

- nichts

• Aufenthalt August 2011, Paar
WT
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe mit einer Freundin drei Nächte im HI-Banff Alpine Centre in Banff übernachtet und war begeistert! Unser Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem und die Mitbewohnerinnen sehr nett (gut, dafür kann das Hostel nichts ;-)). Auch die Toiletten und Duschen waren sauber und in gutem Zustand. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann (8 Kochfelder, 2 Öfen, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck, Geschirrtücher....und ein begehbarer Kühlschrank, wo jeder Hostelbewohner seine eigene Kiste reinstellen konnte).
Der Essraum war sehr gemütlich, ebenfalls das Café. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man sowohl Essen (Frühstück, Abendessen) bestellen als auch in der Küche selbst kochen konnte.
Im Hostel Pub "The Storm Cellar" gab es eine Karaoke Party und an den andern Abenden konnte man dort Billard und Kicker spielen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Man kann zu Fuß problemlos in die Stadt gelangen, es fährt aber auch ein Bus (soweit ich weiß, wir waren mit dem Auto unterwegs).
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hostel!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im HI-Banff Alpine Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HI-Banff Alpine Centre

Anschrift: 801 Hidden Ridge Way, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 18 Sonstigen Unterkünften in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — HI-Banff Alpine Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HI-Banff Alpine Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hi-Banff Alpine Centre Hotel Banff

Wenn Sie HI-Banff Alpine Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.