“Perfektes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Avenue B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banff suchen?
Banff Avenue B&B
Banff Avenue B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
430 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A7, Kanada   |
Nr. 3 von 34 Pensionen in Banff
Muenchen
“Perfektes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Unterkunft liegt sehr nahe am Ortskern, so dass fussläufig alles gut erreichbar ist. Die Gastgeberin Connie hat eine sehr angenehme Art. Wir fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war von der Grösse her ok. Hinter dem Haus befindet sich eine schöne und ruhige Terrasse. Super ist das Frühstück.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir verbrachten 4 tolle Tage in Banff und hatten es mit unserer Wahl für das Banff Avenue B&B richtig gut getroffen. Es waren nicht mal 5 Min bis in die Stadt und unser Auto konnten wir direkt hinter dem Haus parken. Unser Zimmer war schön und hatte ein eigenes Bad ( + Fön). Unsere Hosts waren sehr nett und gaben uns jede Menge Tipps für Wanderungen, Essen und gaben uns noch den Tipp für eine fantastische Reittour in den Wäldern von Jasper. Das Frühstück gab es mit den anderen Gästen an einem großen runden Tisch, was immer interessant und lustig war. So hatte man die Möglichkeit die anderen Reisenden etwas kennenzulernen und seine Erfahrungen und Vorhaben auszutauschen. Das Frühstück selbst war super. An einem Tag gab es Bacon und Ei, an einem anderen Pancakes und wären wir noch länger geblieben, hätten wir bestimmt ein paar Pfund zugenommen ;O)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir verbrachten 2 Nächte im Banff Avenue B&B und möchten es weiterempfehlen. Direkt an der Banff Avenue gelegen kann man es nicht verfehlen und das Zentrum ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite mit Blick auf die Berge. Straßenlärm war nicht auszumachen, wobei die Fenster auf Grund der kühlen Nächte geschlossen waren. Leichte Schläfer werden vielleicht die Signale der Züge aus der Ferne stören, aber um dies zu vermeiden muss man wohl eine Unterkunft jenseits des Stadtzentrums suchen. Die Gastgeberin ist freundlich und bereitet jeden Tag ein frisches, leckeres Frühstück zu. Preislich fanden wir es absolut angemessen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das nette B&B liegt an der Hauptstrasse von Banff, gleichwohl aber ruhig. Der Weg in das Geschäftszentrum dauert ca. 5 Minuten.
Die Einrichtung ist normal, wir haben in Kanada oftmals schickere B&Bs gehabt. Dafür sind die Eigentümer sehr nett, wenngleich Connie scheinbar etwas Anlaufschwierigkeiten hatte. Das Frühstück war aber eher durchschnittlich. Dafür saß man abends sehr nett auf der Veranda.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das B+B liegt fußläufig zum Banff-Zentrum. Das Zimmer war liebevoll ausgestattet, mit eigenem Bad. Für die Gäste gibt es einen eigenen Aufenthaltsraum (Sofas, Bücherregale, Fernseher, Keksteller ;). In der Küche kann man sich jederzeit Kaffee oder Tee zubereiten. Das Frühstück ist das Beste, was wir je in einem B+B bekommen haben. Komplettes Frühstück, jeden Morgen eine andere Variante (mal Spiegeleier mit Schinken und Grillomate, dann Rühreier mit Kartoffeln und Würstchen), Toast, div. Marmeladen . Für jeden gibt es eine große Schale frischen Obstsalat.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Banff Aspen Lodge
Nr. 8 von 31 in Banff
The Fairmont Banff Springs
Buffaloberry Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Banff Avenue B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Avenue B&B

Anschrift: 430 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 34 Pensionen in Banff

Wenn Sie Banff Avenue B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.