“Ich wusste nicht das es so große Hotelzimmer überhaupt zu buchen gibt....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spruce Grove Inn

Spruce Grove Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spruce Grove Inn
2.5 von 5 Hotel   |   545 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada   |
Nr. 30 von 33 Hotels in Banff
“Ich wusste nicht das es so große Hotelzimmer überhaupt zu buchen gibt....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir (2.Erw& 2.Kids) übernachteten im August 2011 drei Nächte in diesen Hotel. Gebucht hatte ich eine Jakuzzi Suite für meine Familie. Ich wusste bis dahin nicht, dass es überhaupt so große Hotelzimmer gibt? Die Suite war geschätzte 70m2 groß und war auf zwei Ebenen. Theoretisch hätten darin insgesamt acht Personen in den Betten und den Sofas schlafen können. Das beste war aber das Jakuzzi, dass sich im offenen Schlafbereich des ersten Stockes befindet! Leider war der Küchenblock etwas klein und es stand auch keine Küchenausstattung wie Teller oder Besteck zur Verfügung. Ich möchte das Hotel aber umbedingt jeden weiter empfehlen, wie gesagt, bis zu acht Personen und insgesamt zwei Badezimmer plus Jakuzzi, plus Couch mit Gasfeuerstelle, machen das Hotel für eine (große) Familie, zur idealen Location.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Hallo,

wir haben während unserer Tour durch die Rockies 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel war etwas abseits der Stadt gelegen, wir wurden jedoch vom Voyager Inn hierher upgegraded. Wir hatten ein schönes Zimmer, das über 2 Etagen verteilt war, mit 2 großen Doppelbetten im oberen Bereich und einem Loungebereich im unteren Stockwerk. Einfache Einrichtungen aber sauber und komfortabel.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Was für ein fantastischer Ort, die Fahrt von Calgary nach Banff ist atemberaubend und dauert nur 1 Stunde und 45 Minuten zum Banff Nationalpark. Das Hotel sieht aus wie eine große Blockhütte und die Rezeption war fantastisch. Das Einchecken verlief problemlos und unser Auto parkten wir in der Tiefgarage. Unser Zimmer war gut und geräumig und hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf die riesigen Rocky Mountains. Wir waren von diesem Ort absolut begeistert und blieben 2 Nächte.

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (7) unterwegs, und sie liebte den Pool. Der Pool war im Partnerhotel nebenan, was in Ordnung war. Aber unser Hotel war viel neuer und schöner. Das Partnerhotel hatte einen Spirituosenladen, was praktisch war, um ein paar Biere zu kaufen und auf dem Balkon während des Sonnenuntergangs zu entspannen. Wir würden auf jeden Fall nach Banff zurückkehren, und dieses Hotel würde zu unseren Favoriten zählen.

Tolle Leistungen und super Service. Das Keg Restaurant die Straße runter ist fantastisch.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich habe während einer Gruppentour 2 Nächte hier verbracht. Mein Zimmer war im Erdgeschoss und recht geräumig. Fast wie eine Suite aber ohne Küchenzeile. Das Bett war nicht außergewöhnlich, aber komfortabel, und das Badezimmer hatte einfaches Schampu, Spülung etc. Alles was man braucht. Fernseher angemessener Größe mit einer guten Programmauswahl.

Zum Zentrum läuft man etwa 15 Minuten, aber es ist machbar und in der Nähe findet man zum Essengehen ein Chili's, ein Keg und ein paar andere Restaurants! Vergessen Sie nicht, dass die Rezeption nach 23 Uhr den Haupteingang abschließt. Wenn Sie also lange ausgehen sollten, müssen Sie Ihre Karte vor einen Sensor halten, der sich draußen befindet, um wieder hineinzukommen!

Ich habe den Wellnessbereich oder den Pool nie ausgetestet (im Voyager-Gelände), aber ehrlich gesagt kam mir das Voyager nebenan etwas zu heruntergekommen vor, jedenfalls für meinen Geschmack.

Tolle Unterkunft, aber für mich persönlich zu weit vom Zentrum entfernt! Man wird aber auf jeden Fall fit, wenn man den Weg immer zu Fuß zurücklegt!

Sie waren bereits im Spruce Grove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spruce Grove Inn

Anschrift: 545 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 30 von 33 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Spruce Grove Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, HotelTravel.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spruce Grove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Spruce Grove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.