“Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Spruce Grove Inn

Spruce Grove Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spruce Grove Inn
2.5 von 5 Hotel   |   545 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada   |
Nr. 31 von 33 Hotels in Banff
München
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren hier für 2 Nächte.
Das Hotel liegt am Stadtrand,gute 20 Min zu Fuß vom Zentrum entfernt.
Parken ist kostenlos, WiFi auch (auf Nachfrage).
Frühstück (Continental) ist kostenlos, aber SO SCHRECKLICH, dass ich da niemals wieder hingehen würde!
Der Wert vom Voucher beträgt 7 Dollar. Dafür muss man rüber ins Nachbarhotel. Da gibt es dann für weitere 7 Dollar warmes Essen (Waffeln, Pancakes, Eier etc). Beim Continental gibt es nur Toast, Päckchenmarmelade und Müsli.
Wir waren um 9 da,da war das warme Wasser leider aus,deshalb kein Tee für mich. Leider war auch der O-Saft leer, deshalb gabs Grapefruitsaft (pfui). Nachgefüllt wurden Saft und Wasser nicht.
In den Restaurants Downtown bekommt man für ca 8-12 Dollar ein anständiges Frühstück,lieber dorthin gehen!
Zimmer: Direkt an der Rezeption (sehr laut), Haare auf den Handtüchern. Das Housekeeping hat zwar gesehen,wie wir das Zimmer verlassen haben, es wurde aber nicht geputzt. Wie kann das sein?!?
Fazit: Geht lieber woanders hin

• Aufenthalt Juni 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Im Grunde ist das Spruce Grove Inn eine solide Wahl ohne großen Schnickschnack: klassisches Motel-Flair, sauber, gemütlich, unpersönlich. Dazu kommt der für das teure Banff relativ günstige Preis.
Nachteilig wirkt sich die relativ dezentrale Lage am Ortsrand von Banff (gut 20 Gehminuten ins eigentliche Zentrum) und das fehlende Frühstück aus. Dieses kann zwar im benachbarten Voyager Inn (die beiden Motels gehören offenbar zusammen) eingenommen werden, ist aber unter jeder Kritik. Besser ist es, sich ein teures Buffet im nicht weit entfernten Steakrestaurant Keg zu wählen.
Störend wirkte auch, dass die Rezeption kaum besetzt war - ein Schild verwies in der Regel auf das Voyager Inn. Wer also einen etwas gehobeneren Aufenthalt im netten Banff sucht, sollte sich nicht hierher verirren, für Preisbewusste aber allemal empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010
Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel befindet sich ca. 1 Kilometer vom Zentrum in Banff entfernt und bietet sich für einen kurzen Aufenthalt im Nationalpark an. Parken ist kostenlos, die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal sehr freundlich. Einziges Manko ist das Frühstück, welches den hohen Übernachtungspreis keineswegs rechtfertigt. Angeschimmeltes Müsli, Kaffee bestehend aus Wasser und brauner Farbe und zerquetschtes Toastbrot runden das Angebot ab. Lieber 10 Euro mehr bezahlen und dafür einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir (2.Erw& 2.Kids) übernachteten im August 2011 drei Nächte in diesen Hotel. Gebucht hatte ich eine Jakuzzi Suite für meine Familie. Ich wusste bis dahin nicht, dass es überhaupt so große Hotelzimmer gibt? Die Suite war geschätzte 70m2 groß und war auf zwei Ebenen. Theoretisch hätten darin insgesamt acht Personen in den Betten und den Sofas schlafen können. Das beste war aber das Jakuzzi, dass sich im offenen Schlafbereich des ersten Stockes befindet! Leider war der Küchenblock etwas klein und es stand auch keine Küchenausstattung wie Teller oder Besteck zur Verfügung. Ich möchte das Hotel aber umbedingt jeden weiter empfehlen, wie gesagt, bis zu acht Personen und insgesamt zwei Badezimmer plus Jakuzzi, plus Couch mit Gasfeuerstelle, machen das Hotel für eine (große) Familie, zur idealen Location.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Hallo,

wir haben während unserer Tour durch die Rockies 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel war etwas abseits der Stadt gelegen, wir wurden jedoch vom Voyager Inn hierher upgegraded. Wir hatten ein schönes Zimmer, das über 2 Etagen verteilt war, mit 2 großen Doppelbetten im oberen Bereich und einem Loungebereich im unteren Stockwerk. Einfache Einrichtungen aber sauber und komfortabel.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Was für ein fantastischer Ort, die Fahrt von Calgary nach Banff ist atemberaubend und dauert nur 1 Stunde und 45 Minuten zum Banff Nationalpark. Das Hotel sieht aus wie eine große Blockhütte und die Rezeption war fantastisch. Das Einchecken verlief problemlos und unser Auto parkten wir in der Tiefgarage. Unser Zimmer war gut und geräumig und hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf die riesigen Rocky Mountains. Wir waren von diesem Ort absolut begeistert und blieben 2 Nächte.

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (7) unterwegs, und sie liebte den Pool. Der Pool war im Partnerhotel nebenan, was in Ordnung war. Aber unser Hotel war viel neuer und schöner. Das Partnerhotel hatte einen Spirituosenladen, was praktisch war, um ein paar Biere zu kaufen und auf dem Balkon während des Sonnenuntergangs zu entspannen. Wir würden auf jeden Fall nach Banff zurückkehren, und dieses Hotel würde zu unseren Favoriten zählen.

Tolle Leistungen und super Service. Das Keg Restaurant die Straße runter ist fantastisch.

Sie waren bereits im Spruce Grove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spruce Grove Inn

Anschrift: 545 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 33 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Spruce Grove Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spruce Grove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spruce Grove Gasthof
Spruce Grove Hotel Banff
Spruce Grove Banff

Wenn Sie Spruce Grove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.