“Geräumig und sauber!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Spruce Grove Inn

Spruce Grove Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spruce Grove Inn
2.5 von 5 Hotel   |   545 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada   |
Nr. 30 von 31 Hotels in Banff
Melbourne, Australien
“Geräumig und sauber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich habe während einer Gruppentour 2 Nächte hier verbracht. Mein Zimmer war im Erdgeschoss und recht geräumig. Fast wie eine Suite aber ohne Küchenzeile. Das Bett war nicht außergewöhnlich, aber komfortabel, und das Badezimmer hatte einfaches Schampu, Spülung etc. Alles was man braucht. Fernseher angemessener Größe mit einer guten Programmauswahl.

Zum Zentrum läuft man etwa 15 Minuten, aber es ist machbar und in der Nähe findet man zum Essengehen ein Chili's, ein Keg und ein paar andere Restaurants! Vergessen Sie nicht, dass die Rezeption nach 23 Uhr den Haupteingang abschließt. Wenn Sie also lange ausgehen sollten, müssen Sie Ihre Karte vor einen Sensor halten, der sich draußen befindet, um wieder hineinzukommen!

Ich habe den Wellnessbereich oder den Pool nie ausgetestet (im Voyager-Gelände), aber ehrlich gesagt kam mir das Voyager nebenan etwas zu heruntergekommen vor, jedenfalls für meinen Geschmack.

Tolle Unterkunft, aber für mich persönlich zu weit vom Zentrum entfernt! Man wird aber auf jeden Fall fit, wenn man den Weg immer zu Fuß zurücklegt!

Auckland, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Verbrachte hier im Mai 2007 mit unserer Reisegruppe zwei Nächte. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Mit gefiel die Fassade des Hotels, es passt in die Umgebung. Das Hotel befindet sich am Ende der Hauptstraße in Banff aber bis zum eigentlichen Zentrum sind es zu Fuß nur ca. 10-15 Minuten. Wir gingen in die Stadt und bis zum Banff Springs Hotel war es ein Klacks. Die Stadt selbst bietet viele Geschäfte aber leider fanden aufwändige Straßenarbeiten statt als wir hier waren und die Stadt sah schlimm aus, alles war aufgegraben. Würde wieder in diesem Hotel übernachten und es auch anderen empfehlen.

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich war erst kürzlich gegen Ende Januar 2007 in diesem Hotel. Ich hatte für um die 100 Euro pro Nacht über die hauseigene Website gebucht, das war zu der Zeit günstiger als die meisten Hotels in Banff. Auf jeden Fall nicht das preiswerteste Hotel aber es bewegte sich in der mittleren Preisklasse. Es gibt eine Tiefgarage, man muss aber früh einen Parkplatz ergattern wenn es voll ist, sonst muss man draußen parken, es gibt aber auch noch einen Parkplatz und einen Aufbewahrungsraum, an kann sich am Empfang dazu den Schlüssel geben lassen und dort seine Sachen (Skier, Snowboard usw.) unterbringen.

Die Zimmer sind sehr einfach, nicht besonderes aber alles ist sehr gepflegt. Hatte keine Beschwerden. Die Lage ist ziemlich gut, bis zu den wesentlichen Einkaufsmöglichkeiten in Banff sind es mit dem Auto 5 Minuten. Erst am letzten Tag habe ich gesehen, dass es die Treppe runter einen Pool und einen Whirlpool gibt.

Der Aufenthalt lohnt sich, vor allem, wenn man zur Hauptsaison einen guten Preis bekommen kann. Ich habe gesehen, dass im Moment ca. 130 Dollar und mehr pro Nacht für ein Zimmer berechnet werden, das ist für dieses Hotel recht teuer. Schauen Sie sich also vorm Buchen gut um und vergleichen Sie. Man wird von diesem Hotel nicht enttäuscht sein aber man wird auch nicht davon umgehauen.

Sie waren bereits im Spruce Grove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spruce Grove Inn

Anschrift: 545 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 31 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Spruce Grove Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spruce Grove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spruce Grove Gasthof
Spruce Grove Hotel Banff
Spruce Grove Banff

Wenn Sie Spruce Grove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.