“Klasse Anlage am Bow Valley Parkway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Mountain Chalets

Castle Mountain Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Mountain Chalets
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Junction of Hwy 93 S & 1A, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada   |
Koblenz
“Klasse Anlage am Bow Valley Parkway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Haben eine komfortable Unterkunft zum Überbrücken des Regenwetters in der Nähe von Lake Louis gesucht. Zimmer sind top und die Lage ist auch gut (zwischen Lake Louis und Banff). Angesichts des relativ hohen Preisniveaus im Banff N.P. ein absolut empfehlenswertes Hotel. Inkl. Coin Laundry und kleinem Geschäft für das Nötigste. Die Bahnstrecke in der Nähe ist ein kleiner Störfaktor, da sich ein Bahnübergang in der Nähe befindet. Ich würde aber jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren dort im Mai 2010 für zwei Nächte in einem "One Bedroom Deluxe Chalet".
Die junge Dame an der Rezeption war nicht unbedingt die Freundlichkeit in Person, aber in Ordnung. Wegen der nur 10min kann man natürlich kein endgültiges Urteil über das Personal abgeben. Ansonsten konnten wir uns nämlich über den Service nicht beklagen. Unsere Hütte war klasse. Sauber, riesengroß, hervorragend ausgestattet. Mit einem großen offenen Kamin, Whirlpool und separater, behindertengerechter Dusche, großzügige, gut ausgestattete Küche, iPod-Radiowecker, sehr großer Flachbildfernseher etc. Internetzugang per WLAN für den der's braucht gibt es auch, aber SEHR unzuverlässig (liegt eher an der Satellitenverbindung als am WLAN).
Feuerholz für den Kamin wurde täglich gratis aufgefüllt. Nur 20-25m entfernt gibt es einen kleinen Pavillion mit einem Gasgrill zur freien Verfügung.
Die Anlage liegt sehr schön am alten Highway #1, den man auf jeden Fall anstatt der neuen Autobahn fahren sollte (Stichwort: Wildlife), zwischen Lake Louise und Banff, unterhalb des Castle Mountain.
Also eigentlich alles wunderbar. Wenn da nicht die Bahnlinie wäre. Leider grenzt diese direkt an die Anlage an und dort ist auch noch ein Bahnübergang. D.h., dass die Züge dort nicht nur vorbei fahren, sondern auch noch "Laut geben". Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, aber empfindliche Menschen könnte der Lärm schon extrem stören.
Trotzdem würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Castle Mountain Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Mountain Chalets

Anschrift: Junction of Hwy 93 S & 1A, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Sonstigen Unterkünften in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Castle Mountain Chalets 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Mountain Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Mountain Chalets Hotel Banff

Wenn Sie Castle Mountain Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.