“Sauber, aber nicht professionell” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bumpers Inn

Bumpers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bumpers Inn
2.5 von 5 Motel   |   250 Marmot Cres, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H*, Kanada   |
Nr. 27 von 31 Hotels in Banff
toronto
“Sauber, aber nicht professionell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Dieses Hotel ist zweifellos sauber. Aber das Geschäft wird unprofessionell betrieben. Ich ging erst zur Touristeninformation von Banff um herauszufinden, wo Zimmern frei waren. Man nannte mir drei Hotels, darunter dieses. Ich rief an und ließ mir den Preis bestätigen (129 oder 139 - ich weiß nicht genau). Und ich fuhr zum Hotel, ließ mir den Preis wieder bestätigen und checkte ein. Hier machte ich einen Fehler. Ich unterschrieb das Registrierungsformular, bevor der Preis eingetragen wurde. Als ich 2 Tage später abreisen wollte, merkte ich, dass man mir 155/Nacht berechnete. Jemand hatte später den höheren Preis eingetragen. Ich kontaktierte die Geschäftsführerin namens Lona, die aber sagte, dass sie nichts tun konnte, dass ein paar Leute darauf warteten, einchecken zu können und dass sie nicht länger mit mir sprechen könnte. Es ist wirklich nicht viel Geld. Aber es ist unprofessionell. Nur zur Erinnerung: wenn sie einchecken, überprüfen Sie auf den Preis und unterschreiben Sie dann.

Wiltshire, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir haben zwei Nächte im Bumpers im September 2006 verbracht. Unser Zimmer war sehr einfach, es gab keinerlei Bilder an den Wänden, um das Ganze etwas freundlicher zu gestalten. Es war auch etwas altmodisch und abgenutzt, allerdings war es sauber, es gab ein großes Badezimmer und vor allem war es für Banffer Verhältnisse sehr günstig. Das Hotel lag etwas außerhalb der Innenstadt und war sehr ruhig. Es gab einen angenehmen Garten /Patio, wenn auch wir ihn nicht genutzt haben, da es zu kalt war. Das Bumpers Steakhouse liegt direkt neben dran und wir hatten dort ein sehr schmackhaftes Essen - stellen Sie sich darauf ein, etwas warten zu müssen, da es sehr beliebt ist, was ja auch nachvollziehbar ist. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2006

Wir haben ein Hotel in Banff gesucht, das, erstens, nicht zu teuer war, zweitens, sauber war und das uns, drittens, lediglich für einige Nächte zum Schlafen gedient hat. Diese Unterkunft hat genau unseren Anforderungen entsprochen. Es ist kein Luxus, es ist einfach und sauber und man zahlt keine überteuerten Preise, wie in den anderen Hotels in Banff. Die meiste Zeit ist man so und so unterwegs und daher empfehle ich nicht zu viel für ein Hotel auszugeben, es sei denn, es handelt sich um einen besonderen Anlass. Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstrasse (wie alle anderen Hotels auch), aber es ist eines der letzten Hotels, wenn man aus der Stadt hinausfährt. Nachts findet man schon mal einen Kojoten auf dem Parkplatz. Zu Fuß braucht man ca. 15 Minuten in die Stadt. Wo wir schon einmal von Kojoten sprechen, gehen Sie mal in das Coyote Restaurant, wenn Sie dort sind, wir haben es geliebt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Banff angesehen:
Banff Caribou Lodge & Spa
Banff Inn
Banff Inn
Nr. 19 von 31 in Banff

Sie waren bereits im Bumpers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bumpers Inn

Anschrift: 250 Marmot Cres, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H*, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 27 von 31 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bumpers Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bumpers Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bumpers Hotel Banff
Bumpers Motel Banff

Wenn Sie Bumpers Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.