“Das Juniper ist ein Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Juniper Hotel

The Juniper Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Juniper Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Juniper Way | Mount Norquay Rd, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1W 2C3, Kanada   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Banff
England
“Das Juniper ist ein Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren dort für zwei Nächte im Juli und hatten ein Zimmer mit zwei Queen- und zwei Einzelbetten. Ideal für uns drei. Das Zimmer war „deluxe“, mit sehr komfortablen Betten, exzellenter Bettwäsche und einem Balkon mit Blick auf Banff und einen kleinen See. Wir waren zu sehr damit beschäftigt, uns die Berglandschaft und die charmante Stadt Banff anzusehen, dass wir nicht dazu gekommen sind, im Restaurant zu essen. Also kein Kommentar zu diesem Thema. Ansonsten war alles im Hotel makellos sauber und wir würden sehr gerne wieder hier übernachten!

West Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Das Juniper hat eine schöne Lage am Highway 1 und ist mit dem Auto nur 5 Minuten von Banff entfernt. Wir waren mit einem Auto unterwegs und glauben auch, dass man dort eins braucht, da wir keine Busse gesehen haben. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und wenn auch das Hotel von außen nicht so toll aussieht, innen ist es sehr schön. Es wurde vor kurzen renoviert und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr über den kostenlosen Upgrade für eine Suite gefreut. Das Zimmer war riesig und hatte einen Balkon mit einer fantastischen Sicht auf Banff. Im Badezimmer gab es ein Jacuzzi und im Schlafzimmer einen riesigen Flachbildfernseher. Wir kaum Lärm von Highway gehört, nur wenn das Fenster offen war, dann war es ein wenig lauter. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, dort nur an unserem letzten Tag gefrühstückt und der Service und das Personal waren in Ordnung.

Sie waren bereits im The Juniper Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Juniper Hotel

Anschrift: 1 Juniper Way | Mount Norquay Rd, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1W 2C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 4 der Businesshotels in Banff
Nr. 13 der Romantikhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Juniper Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Juniper Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juniper Hotel Banff
Hotel The Juniper Banff
Juniper Lodge Banff

Wenn Sie The Juniper Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.