“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Juniper Hotel

The Juniper Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Juniper Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Juniper Way | Mount Norquay Rd, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1W 2C3, Kanada   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Banff
West Yorkshire
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Das Juniper hat eine schöne Lage am Highway 1 und ist mit dem Auto nur 5 Minuten von Banff entfernt. Wir waren mit einem Auto unterwegs und glauben auch, dass man dort eins braucht, da wir keine Busse gesehen haben. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und wenn auch das Hotel von außen nicht so toll aussieht, innen ist es sehr schön. Es wurde vor kurzen renoviert und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr über den kostenlosen Upgrade für eine Suite gefreut. Das Zimmer war riesig und hatte einen Balkon mit einer fantastischen Sicht auf Banff. Im Badezimmer gab es ein Jacuzzi und im Schlafzimmer einen riesigen Flachbildfernseher. Wir kaum Lärm von Highway gehört, nur wenn das Fenster offen war, dann war es ein wenig lauter. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, dort nur an unserem letzten Tag gefrühstückt und der Service und das Personal waren in Ordnung.

Sie waren bereits im The Juniper Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Juniper Hotel

Anschrift: 1 Juniper Way | Mount Norquay Rd, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1W 2C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 7 der Businesshotels in Banff
Nr. 12 der Romantikhotels in Banff
Nr. 13 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Juniper Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Juniper Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juniper Hotel Banff
Hotel The Juniper Banff
Juniper Lodge Banff

Wenn Sie The Juniper Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.