“Prima Lage und hervorragendes Restaurant!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Juniper Hotel

The Juniper Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Juniper Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Juniper Way | Mount Norquay Rd, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1W 2C3, Kanada   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Banff
“Prima Lage und hervorragendes Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe direkt neben dem Highway... man hört den Verkehr zwar etwas wenn man das Zimmer auf diese Seite hat aber die tolle Aussicht entschädigt das auf jeden Fall. Bis zum Stadtzentrum sind es mit dem Wagen ca 5 Minuten. Außerdem bietet das Hotel einen Shuttle-Service an. Unser Zimmer war geräumig, sauber und hatte sogar eine Terassentür mit zwei Stühlen auf der Veranda um den Ausblick bei einem Glas Wein am Abend noch besser genießen zu können. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig. Wir haben auf unserer Reise allerdings kein Hotel erlebt bei dem es nicht genauso war. Das Restaurant liegt zwar im oberen Preissegment...lohnt sich aber auf jeden Fall! Hervorragende Küche bei ebenfalls bester Aussicht über das Valley.

Zimmertipp: Zimmer zum Highway
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Außerhalb von Banff neben dem Highway gelegen bietet diese Hotel einen tollen Blick über Banff. Es hat ein nettes Restaurant mit guter Küche, eine schöne Terrasse und angenehme Zimmer. Das personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Unser Aufenthalt im Juniper war ernuechternd und enttaeuschend. Als wir unser Zimmer betraten mussten wir feststellen, dass der Boden unseres Zimmers stark vibrierte, um genau zu sein so stark, dass uns beiden schwummerig wurde. Dazu kamen extrem starke Gerueche aus der Restaurantkueche. Wir stellten fest, unser Zimmer lag direkt ueber dem Restaurant. Trotz Beschwerde fand unser Anliegen am Enpfang keinen Anklang. Auf Nachfrage ueber einen moeglichen Zimmerwechsel wurde uns plump mitgeteilt das Hotel sei ausgebucht. Somit blieb uns nichts anderes uebrig als zu hoffen, dass die Abzugssysteme, Kuehlaggregate oder was auch immer das starke Vibrieren ausgeloest hat, bald ausgeschaltet werden wuerden. Spaeter am Abend war dies dann der Fall, jedoch wiederholte sich selbiges Problem am nechsten Morgen und Abend. Der Blick aus dem Fenster war ebenfalls beschaemend, vor allem auf der Rueckseite des Hotels. Außerdem liegt es als einziges Hotel außerhalb von Banff. Demnach kann man nicht zu Fuß in die Innenstadt laufen.
Fuer uns gab es in diesem Hotel keinerlei Wohlfuehlfaktor, obwohl die Zimmer neuwertig eingerichtet sind und das Platzangebot einigermassen ok ist.
Wir wuerden hier definitiv nicht noch einmal uebernachten und koennen das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Camberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich habe mich richtig auf dieses Motel gefreut das es nicht den typischen fiesen Motelstil verspricht. Die Zimmer sind sehr schoen gestaltet,das Bad ist modern. Jedoch: als wir ins Zimmer reinkommen begruesst uns ein seltsamer chemischer Geruch, der Boden vibriert und es ist so laut das an Schlaf nicht zu denken ist. Nach Meldung an der Rezeption kommt nur ein: "das haben wir ja noch nie gehoert". Ich belehre die Dame dass das Zimmer genau ueber dem Kuechenventilationssystems liegt,welches wir schon vom Parkplatz hoeren konnten. Leider kann die Dame uns nicht behilflich sein. Es kommt keine Entschuldigung - nix. Lueften ist wegen der Kuechengerueche auch nicht moeglich. Wir hoffen darauf dass nach Kuechenschluss das System ausgeschaltet wird. Ab ca. 23 Uhr wird es zumindest was das Lueften angeht besser, denn der chemische Geruch im Zimmer laesst nicht nach. Das Vibrieren geht an und aus, die Klimanlage ist jedoch fast so laut wie der Kuechenventilator. Alles in Einem eine anstrengende Nacht. Bei Abreise auch keinerlei Entschuldigungsversuche, unsere Beschwerde wurde anscheinend nicht mehr nachgereicht! Ich komme sicher nicht mehr wieder und kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen.

Pros und Cons:
+ moderne Zimmer
+ free Wifi
+ freies Parken

- schlechte Lage, weit vom Stadtkern entfernt aber direkt am Highway
- unprofessionelles Personal (Housekeeping mixt sich im Gang erst mal schoen einen Kaffee vor den Gaesten)
- LAUT (Klimaanlage, Eisschrank, Kuechenabluftsystem)
- sicherlich nicht in allen Zimmern: wackelnder Boden & Kuechengestank

Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen der einen geruhsamen Schlaf benoetigt.

• Aufenthalt September 2010
NY, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich war letzte Woche für 6 Nächte im Juniper und habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen... Ruhig, sauber und ein tolles Restaurant (Muk a Muk). Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie mitten in Banff bleiben möchten, ist dieses Hotel nicht das richtige für Sie, da man mit dem Auto etwa 5 Minuten ins Zentrum fahren muss. Als wir dort waren, gab es keine Probleme mit Parkplätzen. Ich kann mir aber vorstellen, wie es in den Sommermonaten sein kann. Der einzige Minuspunkt war, dass die Zimmermädchen nicht genug Badsachen auswechselten. Insgesamt war es jedoch ein super Aufenthalt und ich kann das Hotel jedem empfehlen. Ich würde wiederkommen.

edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Nächte im Doppelzimmer verbracht. Die Gestaltung des Zimmers ist ansprechend und sauber. Das Zimmer ist jedoch etwas klein, insbesondere das Doppelbett war nicht standardmäßig. Wenn Sie sehr groß sind, hängt das Bein aus dem Bett heraus. Das Hotel liegt neben einer Schnellstraße, daher ist es kein besonders ruhiger Ort. Nach Banff fährt man etwa 5 Minuten, daher ist es nicht ideal, wenn man kein Auto hat. Zu Fuß sind keine Restaurants oder Geschäfte erreichbar, außer Muk Muk.

East Lothian
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Sehr hilfsbereites Personal, sauberes und gutes Zimmer mit großem Doppelbett, wunderschöne Ausblicke von der Bar und dem Speisesaal aus.
Nach Banff waren es zu Fuß an der Straße entlang etwa 15 Minuten, aber OK. Es stand Wireless Lan zur Verfügung, die Internetverbindung war aber sehr langsam und unterstützte u.a. Skype nicht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Banff angesehen:
Rundlestone Lodge
Nr. 7 von 31 in Banff
Banff Caribou Lodge & Spa
Delta Banff Royal Canadian Lodge

Sie waren bereits im The Juniper Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Juniper Hotel

Anschrift: 1 Juniper Way | Mount Norquay Rd, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1W 2C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 5 der Familienhotels in Banff
Nr. 5 der Romantikhotels in Banff
Nr. 9 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Juniper Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Juniper Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Juniper Banff
Juniper Hotel Banff
Juniper Lodge Banff

Wenn Sie The Juniper Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.