“empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rundlestone Lodge

Rundlestone Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rundlestone Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   537 Banff Avenue | P.O. Box 489, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A6, Kanada   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Banff
frankfurt
“empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

wir haben hier 3 Nächte in einem Superior Room verbracht. Das Zimmer war sehr groß mit King Size Bed und noch eine Extra Couch. Auch das Badezimmer war riesig. Alles war ordentlich und sehr sauber. Das Zimmer war ein bisschen dunkel, was an den großen Bäumen vorm Zimmer lag - aber man ist ja ohnehin nur zum Schlafen hier. Das Hotel ist ein bisschen außerhalb vom Zentrum. Was toll war: das Hotel hat Fahrräder, die von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden können. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt. Neben dem üblichen Frühstücksmenü gabs hier auch ein Continental Breakfast (was nach zwei Wochen Bacon und Eggs) ja auch mal eine Wohltat für deutsche Gaumen ist. Aber der French Toast mit Blueberrys war trotzdem auch sehr lecker. Hallenbad, Whirlpool, Fitnesscenter sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. In der Hotellobby gibts 2 PC’s mit kostenlosem Internet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Großhansdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt 15 min Fußweg vom Centrum Banff entfernt, daher etwas ruhiger. Das Hotel ist sehr freundlich und gemütlich eingerichtet. Personal prima, Sauberkeit i.O. Frühstück: für die die es süß mögen mit Erdbeeren und Schlagsahne fängt der Tag an.
Der Skibus hält genau vor der Tür und die Skigebiete Sun Shine Village und Lake Louise sind zwischen 15 min und 30 min erreichbar. Und fantastisch groß mit allen Schwierigkeitsgraden.
In der Empfanghalle brennt Abend der Kamin und man kann sich nach einen Spaziergang aufwärmen.
Wir konnten in den Abendstunden sogar einen riesigen Hirsch gegenüber vom Hotel beobachten.
Für uns genau das richtige zwischen guter Atmosphäre und Natur.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Schönes Hotel an der Hauptstraße an der in Banff ein Hotel neben dem anderen liegt.
Bis zum Zentrum geht man ca. 15 Minuten zu Fuß.
Das Hotel war sauber. Unser Zimmer war auf zwei Etagen aufgeteilt. Oben waren zwei Einzelbetten und unten ein Kingsize. Das Waschbecken war außerhalb des Bades. Eine kleine Küchenzeile, allerdings ohne Herd, war auch im Zimmer.
Den offenen Kamin hätte man anfeuern können. Holz dafür stand im Zimmer bereit.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren eine Woche in der Rundlestone Lodge - Zimmer waren sauber, geräumig (über 2 Etagen) - Küche war nur für 4 Personen bestückt, war mit dem Abwasch immer etwas lästig ;-) Großes Schwimmbad - leider etwas in die Jahre gekommen - aber sauber.
Die Restaurants in Banff downtown waren fussläufig (ca. 15 Minuten) zu erreichen, was für Nordamerika eine völlig neue Erfahrung war . Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Die Rundlestone Lodge bietet alles was man für einen tollen Ski-Urlaub braucht. Zentrale Lage, komfortabel eingerichtete Zimmer, guten Service, ein Hallenbad und eine beheizte Tiefgarage für Auto und Ski-Ausrüstung.
Meine Tipps: Buchen Sie das Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter z.B. CANUSA und als Zimmertyp ein "Loft Kitchenette". Diese Zimmer sind zwar etwas teurer, bieten dafür aber sehr viel Raum verteilt über zwei Etagen und eine eigene Vollküche. Dies ist besonders praktisch, denn wo sonst, außer in der eigenen Küche, bekommt man schon ein Frühstück um 4 Uhr morgens (= 12 Uhr mittags in Deutschland :-), wenn man wegen des Jetlags nicht mehr weiterschlafen kann und einem der Magen knurrt. Den Kühlschrank füllt man übrigens am besten beim Saveway Supermarkt in der Marten St.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
frnchboi
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir übernachteten hier die letzten beide Jahre ... und hatten den Eindruck, als ob man sich sehr um das Hotel kümmert. Aber als wir dieses Jahr wieder hierher kamen, konnten wir wegen des Lärms kaum schlafen. Wir beschwerten uns. Sie weigerten sich, uns ein anderes Zimmer zu geben bis ich damit drohte, dass wir abreisen würden, wenn wir kein besseres Zimmer bekämen ... so dachte ich. Wir schliefen gut, bis meine Frau mitten in der Nacht aufwachte und ins Badezimmer ging. Als sie zurückkam sah sie Käfer, die über mein Gesicht krabbelten. Sie wurde hysterisch, weckte mich auf und ich flippte aus. Wir fingen einige Bettwanzen in einem Glas und gingen dann runter, um uns zu beschweren.

Das einzige was sie sagten war: "Entschuldigung". Es gab keinen Rabatt, nichts. Das war absolut fürchterlich. Ich werde nie wieder hier übernachten. Meine Frau ist jetzt ganz nervös, wenn wir in Hotels übernachten. Sie prüft nun immer die Bettwäsche.

Staffordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Hotel ist vielleicht von Außen nicht das beeindruckendste, aber insgesamt ist es ein tolles Hotel. Es befindet sich auf der Banff Avenue und ein einfacher und schöner Spaziergang bringt einen ins Zentrum.
Wir waren ein paar Nächte dort und nutzten es als Basis für unsere Ausflüge zu den Banff/Columbia und Jasper Nationalparks. Für diesen Zweck hätte es nicht besser sein können. Extrem sauber, tolles Zimmer und sehr hilfsbereites Personal. Sogar als ich aufgrund unserer frühen Abreise die Rezeption um 4 Uhr morgens anrief (wie können die zu dieser Zeit so hilfsbereit sein?).
In der Lounge gab es ein sehr schönes Feuer, das für eine tolle Hüttenatmosphäre sorgte, während man einen Drink zu sich nahm.
Das Frühstück war gut, andere Speisen nahmen wir jedoch außerhalb des Hotels zu uns.
Ich kann es zweifellos empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Banff angesehen:
Nr. 8 von 31 in Banff
The Juniper Hotel
The Juniper Hotel
Nr. 6 von 31 in Banff

Sie waren bereits im Rundlestone Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rundlestone Lodge

Anschrift: 537 Banff Avenue | P.O. Box 489, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Banff
Nr. 6 der Romantikhotels in Banff
Nr. 6 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rundlestone Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rundlestone Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundlestone Hotel Banff

Wenn Sie Rundlestone Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.