“"Aufenthalt mit Überaschung"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rundlestone Lodge

Rundlestone Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rundlestone Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   537 Banff Avenue | P.O. Box 489, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A6, Kanada   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Banff
Hattersheim
“"Aufenthalt mit Überaschung"”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein nettes Hotel am Stadtrand. Man ist in ca. 15 Min. in Downtown.
Die TG. war ok, wir hatten immer einen Platz.
Das gebuchte Zimmer war so wie im Internet beschrieben. Wir d.h. 3 Personen hatten reichlich Platz. Die Mitarbeiter / Service waren freundlich und zuvorkommend.
Durch einen Wasserschaden (das kann mal passieren) der unser Zimmer betraf, waren wir gezwungen in ein anderes Zimmer umzuziehen.
Das Hotel und der Hotelmanager haben kein Kosten und Mühen gescheut um uns eine Wiedergutmachung für den ausgefallenen Urlaubstag zukommen zu lassen.
Das war sehr gut!!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Man läuft ca. 10-15 min bis in den Ortskern, aber das ist ok. Das Hotel an sich ist ziemlich verschachtelt, aber wer lesen kann, findet sich dann auch zurecht :-) Das Zimemr war angenehm von der Grösse und hatte einen kleinen Balkon. Die Bar im Hotel ist gemütlich,das Restaurant ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Laichingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen, nach einem schnellen Checkin erwartet uns ein großes uns sauberes Zimmer. Das zweistöckige Zimmer mit Kamin war sehr schön, durch den Kamin im Zimmer ist dies sehr romantisch. Leider gibt es kein Frühstück, aber in direkter nähe gibt es mehrer Lokale.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir freuen uns, dass wir im Rundlestone Lodge übernachtet haben! Unerwarteterweise wurde eine Jacuzzi-Suite für uns gebucht. Das war einfach wunderbar! Unsere Suite ging über zwei Stockwerke. Oben gab es auch noch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Eine echte Feuerstelle mit bereitgestelltem Holz wäre auch vorhanden gewesen. Im Zimmer waren sogar auf jeden Etage Fernseher angebracht. Zudem hatten wir einen Balkon. Obwohl dieser zur Straßenseite ging, war er immer noch eine absolute Bereicherung!
Die Zimmer ließen sich mit Vorhängen sehr gut abdunkeln. Es waren auch ein funktionierender Föhn vorhanden.
Die Tiefgarage war groß (aber von der Höhe vielleicht nicht für jedes Auto geeignet), kostenlos und sehr praktisch über den Hotelaufzug erreichbar. Das Parken war außerdem kostenlos! Ebenso mussten wir für das W-Lan nichts bezahlen.
Nicht zu vergessen ist der tolle innenliegende Pool. Auf unserer Reise war dies der mit Abstand schönste und ansprechendste Pool. Für ein Schließfach muss man allerdings 25 Cent bereithalten.
Die Unterkunft ist also durchaus zu empfehlen. Und vielleicht sollte man sich auch eine der Suiten gönnen.

Zimmertipp: Die Jacuzzi-Suite ist es wert!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ohne unsere Buchungsprobleme wäre die Bewertung besser ausgefallen, besonders da wir sehr unterschiedliche Zimmer kennen gelernt haben.
Schönes, sauberes Hotel mit kostenloser Tiefgarage, ca. 20 Min. von Stadtkern entfernt. Leider bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer (Kategorie: Superior). Angeblich hat Canusa gar nicht das Zimmer im Angebot und bekommt dort nur Standart. Gegen Zuzahlung wäre es aber möglich, ab Morgen ein entsprechendes Zimmer zu beziehen.
Eigentlich nettes Personal, aber bei den Zimmer die gebucht waren, wurde nicht die Wahrheit gesagt. Trotz der Buchung noch einen Nachschlag verlangen, nach meiner Meinung abwimmeln oder sehr abgebrüht. Mit den Zimmern sieht es mir nach Überbuchung aus, sehr Schade. Die Differenz lag bei 60 € pro Nacht, bei einem Aufenthalt von 3 Tagen und zwei Pärchen. Kostensloses Internet (WLAN) vorhanden. Am Empfang gab es noch Rechner zum kostenlosen Surfen.
Am nächsten Tag bekamen wir dann doch das gebuchte Zimmer, angeblich um zufriedene Kunden zu haben. Zwischen den 2 Zimmern lagen Welten. Das erste Zimmer 170 im Erdgeschoß, neben dem Eingang mit parkenden Autos vor der Tür, trotz Tiefgarage. Das zweite Zimmer 214 mit Balkon zur Straßenseite, geräumiger, heller und ruhiger, also kein vergleich.
Von einer Zuzahlung für die nächsten 2 Übernachtungen war keine Rede mehr. Dazu muss man sagen, am ersten Tag war Canada-Day und Banff total ausgebucht. Eine Reklamation bei Canusa, brachte zwar eine Gutschrift, aber auch die Aussage es war gebucht wie es in den Unterlagen stand. Canusa wird sich jetzt mit dem Hotel auseinandersetzen.
Restaurant und Bar sind vorhanden, wurden aber nicht genutzt, ebenso wenig wie der Indoorpool und Fitness Raum.
Guter Ausgangspunkt für Banff und Umgebung. Hotel befindet sich an der Banff Ave. (Hauptstraße), man muss also der Straße nur folgen um nach 20 Min. in Downtown von Banff anzukommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lenzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Der Eingang und der Empfang sind noch viel versprechend, jedoch ändert dies spätestens, wenn man das Auto in die Tiefgarage stellt. Die Garage ist so schmutzig, als hätte man seit Jahren nicht mehr sauber gemacht. Der Lift und der Korridor sind düster und muffelig. Die Zimmer wohl mit einem neuen Fernseher eingerichtet, jedoch renovationsbedüftig und unbequem. Im Zimmer duftete es abstanden und es war sehr ringhörig. Das Zentrum erreicht man zu Fuss in ca. 15 Minuten. Ein eher unerfreuliches Erlebnis auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dorfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Rundlestone Lodge ist ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Parken in der Tiefgarage ist ebenso kostenlos wie das Wireless Internet und die Benutzung des Pool-/Fitnessbereichs. Der Pool-/Fitnessbereicht ist klein aber fein. Und auch die Benutzung des Jacuzzi kostet nichts extra.
Das Hotel ist obwohl es an der Hauptzufahrtsstrasse liegt trotzdem sehr ruhig. In die Innenstadt sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Es gibt dort sehr viele kostenlose Parkplätze. Es fährt aber auch ein Bus direkt in Hotelnähe.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Einzig ein Kühlschrank fehlt.
Das Restaurant im Hotel bietet gutes Essen für einen angenehmen Preis an. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Rundlestone Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rundlestone Lodge

Anschrift: 537 Banff Avenue | P.O. Box 489, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Banff
Nr. 9 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rundlestone Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rundlestone Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundlestone Hotel Banff

Wenn Sie Rundlestone Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.