“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rundlestone Lodge

Rundlestone Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rundlestone Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   537 Banff Avenue | P.O. Box 489, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A6, Kanada   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Banff
Ontario
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir waren für die Flitterwochen vom 15.-20. September in Banff und hatten einen super Aufenthalt im Rundlestone. Wir wohnten in der Jacuzzi-Suite, die ich jedem empfehlen kann. Es war sehr geräumig, das Schlafzimmer war in der oberen Etage, und es hatte auch eine kleine Küche und ein Wohnzimmer in der unteren Etage, sowie einen Kamin und einen Balkon. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage war auch ein Pluspunkt. Sehr sauber!!!! und ich bin sehr pingelig mit solchen Dingen, das war also auch fabelhaft. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir buchten das Rundlestone, nachdem wir über eine Woche in einem Wohnmobil gereist waren.
Das Rundlestone war perfekt, um uns etwas verwöhnen zu lassen. Das Zimmer war groß und hatte einen Jacuzzi für 2 Personen, es war sauber (aber etwas veraltet). Es standen Bademäntel und Pantoffeln zur Verfügung. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich und einen Balkon, auf dem man sich gut sonnen kann. Das beste an diesem Hotel war der eigene Gaskamin im Zimmer, das kostenlose Mieten von DVDs und das großartige Essen im Restaurant. Der negativste Aspekt war das Einchecken um 16 Uhr, was soll das denn!

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren im Dezember 2006 für eine Woche im Rundlestone Lodge. Der Rezeptionsbereich war sehr schön und hatte ein großes Willkommensfeuer und einen wunderschönen Weihnachtsbaum. Das Personal hätte nicht herzlicher und hilfsbereiter sein können, alles war perfekt, kostenloses Wireless Lan im gesamtem Hotel. Unser Zimmer war sehr schön und der Balkon hatte einen Ausblick auf die verschneiten Berge. Das Zimmer selbst war sehr schön und wurde vom Personal sehr sauber gehalten. Ich versuche die ganze Zeit, einen negativen Aspekt dieses Hotels zu finden, aber ehrlich gesagt, fällt mir nichts ein. Wenn Sie nach einer guten Basis suchen, um die Gegend zu erkunden, können Sie nicht viel besseres finden. Ich wünschte, ich könnte jetzt dort sein.

Edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich hatte nie erwartet, ein Jacuzzi-Schlafzimmer zu bekommen. Es ist ein offener Konzept-Stil, ohne Glas, was für die Flitterwochen sehr geeinet ist, und das zu einem angemessenen Preis. Zusätzlich hat das Schlafzimmer in der obersten Etage eine gewölbte Decke, was den Raum noch größer und geräumiger erscheinen lässt!

Ich kann es Paaren wärmstens empfehlen, die Spaß haben wollen!

Sie waren bereits im Rundlestone Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rundlestone Lodge

Anschrift: 537 Banff Avenue | P.O. Box 489, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Banff
Nr. 7 der Romantikhotels in Banff
Nr. 8 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rundlestone Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rundlestone Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundlestone Hotel Banff

Wenn Sie Rundlestone Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.