“Waldhaus RESTAURANT: Sehr hochpreisig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhaus Restaurant

Waldhaus Restaurant
405 Spray Avenue | Seperate location from Banff Springs Hotel, off property., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L1J4 , Kanada (ehemals Waldhaus Pub)
1 (403) 762-6860
Restaurantangaben aktualisieren
Bei OpenTable buchen
Aktualisieren
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 120 Restaurants in Banff
Preisbereich: USD 23 - USD 45
Küche: europäisch, deutsch, schweizerisch, Fondue
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Waldhaus RESTAURANT: Sehr hochpreisig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Muss man "deutsch" essen gehen, wenn man 8000 Kilometer in die Rockies geflogen ist? JA! Allein um mal zu sehen, was die Kanadier für deutsches Essen und Gemütlichkeit halten.

Ambiente: zum Glück keine Oktoberfestgemütlichkeit, sondern eher ein altes gutbügerliches Gasthaus. Kamin, ausgestopfte Tiere an den Wänden, dunkles Holz.

Essen: Berliner Kartoffelsuppe und echtes Wiener Schnitzel kamen auf meinen Tisch. Die Suppe (ohne Einlage) war mir etwas fade. Das Schnitzel war gut, die Brokkoliröschen allerdings noch sehr roh. Immerhin auch mit dem Fischfilet (Sardelle/Anchovis?) drauf, da hat einer das Rezept genau gelesen.

Getränke: Bier natürlich, allerdings einheimisches (Big Rock aus Calgary). Hier schwächelte der Service das einzige Mal - es konnte mir niemand sagen, wieviel Millimeter in einer Unze sind... Biergrössen sind in "fl oz" angegeben, Softdrinks und Wein in Liter. Eine Unze sind ca. 0,03 Liter.

Preise: Getränke angemessen, Essen recht teuer (Wiener Schnitzel 32 CAD + Tax).

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente