“Nicht das was es verspricht zu sein!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof

A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof
3.0 von 5 Pension   |   121 Cave Avenue | Box 1870, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B7, Kanada   |
Nr. 9 von 34 Pensionen in Banff
Wiesbaden, Deutschland
“Nicht das was es verspricht zu sein!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren auf unserer Rundreise 4 Nächte im Banff Boutique Inn leider war der Aufenthalt sehr ernüchternd und enttäuschend! Die Hotelbeschreibung ist eher unzutreffend! Die Zimmer sind klein zweckmäßig ausgestattet und extrem hellhörig außerdem in den Sommermonaten unerträglich warm! Dadurch das einige Zimmer kein eigenes bad haben hört man nachts die Türen der Bäder auf dem Flur knallen und jedes einzelne Wort sowie diverse andere Geräusche aus den nachbar Zimmern die Betten sind klein und unbequem die Zimmer werden nicht immer grünlich gereinigt! Das Frühstück IST sehr spärlich und einfach! Es gibt eine gemeinschafts Küche und ein gemeinschafts Kühlschrank! Die Pension gleicht eher einem 2 Sterne Bed and Breakfast oder einer Jugendherberge! Direkt vor der Unterkunft ist eine Riesen Baustle da die Strasse aufgerissen wird um neue Röhre zu verlegen dies dauert bestimmt noch einige Zeit und der Lärm geht von 7 Uhr morgens bis 19 ihr abends! Ich kann diese Unterkunft aufgrund der Zimmer der extremen hellhörigkeit sowie des mageren Frühstück nicht weiterempfehlen! Das Preis Leistungsverhältniss stimmt hier nicht!!!

• Aufenthalt August 2014

trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gesamte Einrichtung und das Personal schafft eine warme Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr nett und man kommt mit Ihnen u dem Personal durch die "Gemeinschaftsküche" ins Gespräch.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und wie der Rest des Hauses sehr sauber. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht, das Frühstück vielfältig und lecker. Der Tannenhof ist eine klare Empfehlung! Wenn nur die Mücken nicht gewesen wären... (Keine Angst, die Zimmer haben natürlich Fliegengitter)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Durch Zufall fanden wir diese reizende Pension. Julie und Heather waren superfreundlich. Die "Wohnung" war sehr Sauber, seperates Tv Zimmer obwohl auch das Schlafzimmer ein Tv hatte.
Wc/Dusche alles sehr gut gepflegt. Kann man nur empfehlen. Bestes Frühstück seit Tagen. Falls wir wieder nach Banff kommen werden wir hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren eher durch Zufall dort gelandet und hatten Glück noch das letzte Zimmer mit einem tollen Walkin Preis zu ergattern. Es gibt nur ein paar Zimmer und der ehemalige Tannenhof ist im Loftcharakter neu gestaltet worden. Wir hatten ein riesiges Zimmer im Dachgeschoss. Die Mainstreet ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet und alle Wünsche werden erfüllt. Ein ganz tolles B&B!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten für 2 Nächte das große Zimmer neben dem Kaminzimmer. Das Zimmer samt Bad ist sehr großzügig bemessen. Die Unterkunft kommt ein wenig im Stil einer Jungendherberge daher. Beim Eintritt zieht man die Schuhe aus, wer mag kann die Gemeinschaftsküche nutzen, man erhält ein Fach im Kühlschrank für sich.
Alle Mitarbeiter (meist Studenten) waren sehr freundlich. Die Unterkunft hat eine hervorragende Lage, man ist in wenigen Gehminuten in der Ortsmitte. Durch den Community Charakter ist die Unterkunft sicherlich nicht jedermanns Sache, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.
Parkplätze sind im Innenhof vorhanden.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Banff Boutique Inn ist eine entspannte Mischung aus pläschigem B&B und Hostel. Die Gäste sind gemischt und das Team aufmerksam.
Wir haben hier 2 Nächte verbracht und obwohl wir bei der Ankunft etwas überrascht waren, als wir gebeten wurden, unsere Schuhe am Eingang auszuziehen, gewöhnt man sich schnell daran und Entspannung kehrt ein. Die Küche kann mitgenutzt werden. Unser Zimmer war geräumig mit einem gemütlichen Bett, Schminkschrank, kleinem Fernseher und kleinem Bad. Das Inn hat eine gute Lage, denn innerhalb von 5 Minuten ist man in der Innenstadt (zu Fuß) und kann kostenlos parken. Gleichzeitig ist es herrlich ruhig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof

Anschrift: 121 Cave Avenue | Box 1870, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 34 Pensionen in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof Hotel Banff

Wenn Sie A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.