“Sehr nette Pension / Superfreundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof

und 1 weitere Seite
A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof
121 Cave Avenue | Box 1870, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B7, Kanada   |
Nr. 9 von 34 Pensionen in Banff
Bern, Schweiz
“Sehr nette Pension / Superfreundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Durch Zufall fanden wir diese reizende Pension. Julie und Heather waren superfreundlich. Die "Wohnung" war sehr Sauber, seperates Tv Zimmer obwohl auch das Schlafzimmer ein Tv hatte.
Wc/Dusche alles sehr gut gepflegt. Kann man nur empfehlen. Bestes Frühstück seit Tagen. Falls wir wieder nach Banff kommen werden wir hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren eher durch Zufall dort gelandet und hatten Glück noch das letzte Zimmer mit einem tollen Walkin Preis zu ergattern. Es gibt nur ein paar Zimmer und der ehemalige Tannenhof ist im Loftcharakter neu gestaltet worden. Wir hatten ein riesiges Zimmer im Dachgeschoss. Die Mainstreet ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet und alle Wünsche werden erfüllt. Ein ganz tolles B&B!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten für 2 Nächte das große Zimmer neben dem Kaminzimmer. Das Zimmer samt Bad ist sehr großzügig bemessen. Die Unterkunft kommt ein wenig im Stil einer Jungendherberge daher. Beim Eintritt zieht man die Schuhe aus, wer mag kann die Gemeinschaftsküche nutzen, man erhält ein Fach im Kühlschrank für sich.
Alle Mitarbeiter (meist Studenten) waren sehr freundlich. Die Unterkunft hat eine hervorragende Lage, man ist in wenigen Gehminuten in der Ortsmitte. Durch den Community Charakter ist die Unterkunft sicherlich nicht jedermanns Sache, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.
Parkplätze sind im Innenhof vorhanden.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Banff Boutique Inn ist eine entspannte Mischung aus pläschigem B&B und Hostel. Die Gäste sind gemischt und das Team aufmerksam.
Wir haben hier 2 Nächte verbracht und obwohl wir bei der Ankunft etwas überrascht waren, als wir gebeten wurden, unsere Schuhe am Eingang auszuziehen, gewöhnt man sich schnell daran und Entspannung kehrt ein. Die Küche kann mitgenutzt werden. Unser Zimmer war geräumig mit einem gemütlichen Bett, Schminkschrank, kleinem Fernseher und kleinem Bad. Das Inn hat eine gute Lage, denn innerhalb von 5 Minuten ist man in der Innenstadt (zu Fuß) und kann kostenlos parken. Gleichzeitig ist es herrlich ruhig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr tolles und großes Zimmer (eine art suite) (gebäudekomplex rechts neben parkplatz) mit jacuzzi und künstlichem kamin, leckeres und auswahlreiches Frühstück! Außerdem sehr sehr nettes Personal und tolle und ruhige lage, direkt am wald! nur wenige gehminuten bis in die natur und in die stadt! Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Frau und ich waren vom 28.-31. August 2007 in dieser Pension. Das Bett und die Decken waren sehr bequem und warm. Die Pension war geschmackvoll eingerichtet. Alles war äußerst sauber und das Personal war in jeder Hinsicht hilfsbereit. Das Frühstück war absolut frisch - vom Müsli und dem Brot bis zum Obst, usw. Die Pension befindet sich gerade weit genug von der Innenstadt entfernt, dass wir draußen herumlaufen konnten und die alpine und ruhige Atmosphäre in uns aufzunehmen, aber es war absolut praktisch und man konnte zu Fuß zur Hauptstraße laufen. Was unseren Aufenthalt jedoch so wunderbar machte war der Inhaber, Lee. Lee ist intelligent, geistreich und professionell. Er gab sich die größte Mühe, sicherzustellen, dass seine Gäste ihren Aufenthalt in Banff vollkommen genießen. Banff und Jasper waren absolut wunderschön und ich freue mich darauf, bald wiederzukommen und Lees herzliche Gastfreundschaft zu genießen. Vielen Dank.

Levallois-Perret
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Die Lage:
Nicht direkt im belebten Zentrum von Banff, sondern 500m vom Anfang der Main Street entfernt. Das war für uns perfekt, weil wir ein Auto hatten und und vom Bereich mit den Geschäften und Lokalen zum ruhigen B&B fliehen konnten. Es liegt auf dem Weg nach Cave und Basin in einer hübschen kleinen Straße. Die Zimmer sind nicht zu nah an der Straße, weshalb wir kein Problem mit Lärm hatten. Gut zu wissen für die Lage der Hotels in Banff: die Züge tuten jedes Mal, wenn sie den Bahnhof (im Norden von Banff) verlassen Das ist es alle zwei Stunden SEHR laut, auch nachts. Das B&B liegt am anderen Ende des Bahnhofs, was unserer Meinung eine gute Wahl ist.

Das Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer für 3 Leute mit außen liegendem Bad. Es war schön, aber eher klein. Es stimmt, dass die Einrichtung und die Gestaltung etwas alt sind, aber alles war sehr sauber und wurde jeden Tag auf den neuesten Stand gebracht. Wir hatten auch einen praktischen Lagerraum innen, was für unsere Taschen sehr praktisch war. Das Bad war sehr klein und es war eine Toilette darin. Wir würden sagen, dass es nicht besonders schön ist - weit von Hotelzimmern mit hohem Niveau entfernt, ABER wir fanden, dass es ausreichte.

Das größte Problem mit dem Zimmer war der Lärm vom Nachbarzimmer. Wir konnte jederzeit wirklich alles hören. Wir glauben, dass ein großes Zimmer in 2 kleinere Zimmer aufgeteilt wurde, indem eine sicherlich billige Wand gebaut wurde. Wir hatten das Glück, dass die Gäste im Nachbarzimmer ihre Zeit gleich einteilten, aber das hätte wirklich ein Problem werden können.

Das Frühstück:
Wirklich sehr gut, viel zu trinken, Müsli, Brot,... Alles frisch aus der nahegelegenen Küche und in einem modernen und großen Speisesaal serviert.

Der Service:
Jederzeit sehr hilfsbereit, es wurde immer Hilfe angeboten, wirklich gastfreundlich. Wirklich nette Leute, die alles dafür taten, dass unser Aufenthalt angenehm wurde.

Preis-/Leistungsverhältnis:
Wir zahlten 150 CAD pro Tag (wir handelten einen Rabatt von 180 auf 150 CAD aus, weil wir 4 Nächte blieben) und fanden, dass das für die Gegend um Banff im Sommer fair war. Andere Zimmer mit vergleichbaren Preisen, die wir im Internet sahen, schienen wirklich minderwertiger zu sein.

Sie waren bereits im A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof

Anschrift: 121 Cave Avenue | Box 1870, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 34 Pensionen in Banff
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof Hotel Banff

Wenn Sie A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.