“Praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Carpet Inn

Red Carpet Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Carpet Inn
2.0 von 5 Motel   |   425 Banff Ave., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L1B6, Kanada   |
Nr. 27 von 31 Hotels in Banff
Germany
“Praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich war im September 2006 für eine knappe Woche in diesem Hotel. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Der Preis - 160 Dollar plus Steuern - war, wenn man die Lage bedenkt, okay. Mein Zimmer war sauber, ruhig und geräumig und praktisch ausgestattet mit Klimaanlage, Heizung, Zimmersafe mit elektronischem Schloss, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Badewanne. Es sah alles neu und in gutem Zustand aus.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice war okay. Das kontinentale Frühstück war auch okay, aber auch nichts Besonderes.
In der Lobby stand ein münzbetriebener Computer, den ich allerdings nicht benutzt habe (in vielen Hotels ist die Computerbenutzung heutzutage kostenlos).
Leider ist der Whirlpool dort nur im Winter auf, aber zu den heißen Quellen waren es nur 10 Minuten mit dem Auto.
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt dort und würde das Hotel auch wieder buchen.

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Anschrift: 425 Banff Ave., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L1B6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 27 von 31 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Hotel Banff
Red Carpet Inn Banff
Banff Red Carpet Inn

Wenn Sie Red Carpet Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.