“Schönes Hotel nahe Tunnel Mountain” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Inn

Banff Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Inn
2.5 von 5 Hotel   |   501 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada   |
Nr. 25 von 33 Hotels in Banff
Schwalmstadt
“Schönes Hotel nahe Tunnel Mountain”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Banff Inn bietet sich für Unternehmungen in und um Banff-Stadt an, man kann nahezu alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Nach Downtown schafft man es in 10 Min. Der Bahnhof (Haltestelle für Rocky Mountaineer) ist ebenfalls in 10 Min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr gemütlich, ebenso die Zimmer, die teils gute Blick auf die umgebenden Berge bieten. Die Rezeption war mit deutschsprachigem Personal besetzt und sehr freundlich und hilfsbereit. Morgens wurde in der Bar ein kleines Frühstück angeboten (inkludiert).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Die Lage des Hotels war 10 Gehminuten von der Stadt entfernt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren somit hin sehr sauber. Das Frühstück war sehr ausreichend und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Zimmer sind mittel gross, jedoch nicht 100 % sauber. Wir waren drei Nächte im Hotel. Leider auch jeden Tag einige Bus-Gruppen, welche gegen 7 Uhr wieder fuhren, so dass ab 6 Uhr lautes Türschlagen und Reden (zumeist die asiatischen Gruppen) ein Weiterschlafen verhinderten. Das Hotel will dies nicht abstellen, da Sie die Busgruppen wollen.
Frühstück eher unterdurchschnittlich. Definitiv eines der schlechtesten Hotels, das ich je gesehen habe.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — mit fast allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Teures aber sehr gutes Hotel. Sauber. Etwas zu weit vom Zentrum Banffs entfernt.

Norwich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Mein Verlobter und ich hatten hier einen angenehmen Aufenthalt von einer Nacht. Das Zimmer war schön - wir hatten einen Ausblick auf die Berge hinter uns. Das Personal war angenehm - wir kamen sehr früh im Hotel an, so dass unser Zimmer noch nicht einmal frei war. Sie deponierten jedoch unser Gepäck und empfohlen uns einen Ort zum Frühstücken (ein tolles Restaurant namens Melissa's, etwa 5-8 Minuten entfernt). Das Hotel war etwas weiter vom Zentrum entfernt, als ich es mir gewünscht hätte - es dauerte etwa 10 Minuten, um zur Hauptstraße zu gelangen.
Das inklusive Frühstück am nächsten Morgen war OK, im Buffet- und Kontinentalstil.

Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Banff Inn, bevor wir weiter Richtung Norden fuhren. Es war in Ordnung. Das Einchecken verlief problemlos, die Lobby ist schön. Das Zimmer lässt sich als funktionell beschreiben: Klein, die Einrichtung erinnerte mich an meine alte Studentenbude, sauber. Nichts fiel besonders positiv oder negativ auf, aber für eine Nacht war es OK. Es war etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, aber das hatte den Vorteil, dass es nachts ruhiger war. Ich kann nicht behaupten, dass es eine romantische Unterkunft für einige Nächte ist, wenn Sie jedoch nach einer günstigen Unterkunft nach dem Wandern oder Skifahren zum Ausruhen suchen, dann kann ich es empfehlen.

Manitoba
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich bin gerade von einem Trip aus Banff zurückgekommen, wir haben die zwei Tage im Banff Inn verbracht. Ich kann das Hotel aus vielerlei Gründen empfehlen:

Für die Preise, die man sonst in Banff für ein Hotel hinlegt, war der Preis hier sehr vernünftig. Das Zimmer war sauber und ruhig, die Klimaanlage brachte die nötige Abkühlung, das war bei 30 Grad den Tag über auch sehr willkommen.

Es gibt ein kontinentales Frühstück (kostenlos), für kanadische Standards sehr gut. Etwas solideres Besteck wäre eine gute Sache zu einem guten, gesunden Frühstück. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und versuchen, einem bei Fragen so gut wie möglich zur Seite zu stehen. Solange wie der Service so gut ist, wie er bei diesem Aufenthalt war, werde ich das Banff Inn zu meinem Stammhotel für den Sommer machen. Es gab keinerlei Enttäuschungen und es war eine Freude, hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Banff Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Inn

Anschrift: 501 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banff Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Hotel
Banff In Canada
Hotel Banff Springs
Banff Inn Banff
Banff Gasthof

Wenn Sie Banff Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.