“Schönes kleines Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Inn

Banff Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Inn
2.5 von 5 Hotel   |   501 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada   |
Nr. 28 von 31 Hotels in Banff
Norwich
“Schönes kleines Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Mein Verlobter und ich hatten hier einen angenehmen Aufenthalt von einer Nacht. Das Zimmer war schön - wir hatten einen Ausblick auf die Berge hinter uns. Das Personal war angenehm - wir kamen sehr früh im Hotel an, so dass unser Zimmer noch nicht einmal frei war. Sie deponierten jedoch unser Gepäck und empfohlen uns einen Ort zum Frühstücken (ein tolles Restaurant namens Melissa's, etwa 5-8 Minuten entfernt). Das Hotel war etwas weiter vom Zentrum entfernt, als ich es mir gewünscht hätte - es dauerte etwa 10 Minuten, um zur Hauptstraße zu gelangen.
Das inklusive Frühstück am nächsten Morgen war OK, im Buffet- und Kontinentalstil.

Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Banff Inn, bevor wir weiter Richtung Norden fuhren. Es war in Ordnung. Das Einchecken verlief problemlos, die Lobby ist schön. Das Zimmer lässt sich als funktionell beschreiben: Klein, die Einrichtung erinnerte mich an meine alte Studentenbude, sauber. Nichts fiel besonders positiv oder negativ auf, aber für eine Nacht war es OK. Es war etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, aber das hatte den Vorteil, dass es nachts ruhiger war. Ich kann nicht behaupten, dass es eine romantische Unterkunft für einige Nächte ist, wenn Sie jedoch nach einer günstigen Unterkunft nach dem Wandern oder Skifahren zum Ausruhen suchen, dann kann ich es empfehlen.

Manitoba
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich bin gerade von einem Trip aus Banff zurückgekommen, wir haben die zwei Tage im Banff Inn verbracht. Ich kann das Hotel aus vielerlei Gründen empfehlen:

Für die Preise, die man sonst in Banff für ein Hotel hinlegt, war der Preis hier sehr vernünftig. Das Zimmer war sauber und ruhig, die Klimaanlage brachte die nötige Abkühlung, das war bei 30 Grad den Tag über auch sehr willkommen.

Es gibt ein kontinentales Frühstück (kostenlos), für kanadische Standards sehr gut. Etwas solideres Besteck wäre eine gute Sache zu einem guten, gesunden Frühstück. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und versuchen, einem bei Fragen so gut wie möglich zur Seite zu stehen. Solange wie der Service so gut ist, wie er bei diesem Aufenthalt war, werde ich das Banff Inn zu meinem Stammhotel für den Sommer machen. Es gab keinerlei Enttäuschungen und es war eine Freude, hier zu übernachten.

england
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir besuchten die Rockies und verbrachten hier zwei Nächte. Das Hotel war schön aber es war eine Enttäuschung, dass die Bar schon um 20 Uhr schloß. Wir gingen zum Frühstück und fanden dann, dass es hier Plastikteller, Plastikbesteck und Plastikbecher gab. Das schien dem Rest des Hotels nicht zu entsprechen.

Sie waren bereits im Banff Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Inn

Anschrift: 501 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banff Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Hotel
Banff Fox Hotel
Hotel Banff Springs
Fairmont Banff Hotel
Banff Inn Banff

Wenn Sie Banff Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.