“Super Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Caribou Lodge & Spa

Banff Caribou Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Caribou Lodge & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Banff
wales
“Super Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren für 5 Nächte in der Caribou Lodge und hatten eine super Zeit. Die Angestellten an der Rezeption waren wirklich freundlich und hilfsbereit, besonders George und Jim, die Zimmer waren sehr komfortabel. Der Whirlpool und die Sauna waren ein echtes Plus nach einen langen Skitag in den Bergen. Das Keg Restaurant und Bar in der Lodge waren einfach klasse. Kann das Hotel jedem empfehlen und kann niemanden, der hier gemeckert hat, verstehen. Wenn ich noch mal nach Banff kommen sollte, werde ich auch wieder in der Caribou Lodge wohnen.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Mein Bruder und ich haben dieses Hotel innerhalb eines Skipaketes von United Vacation gebucht. Schöne und komfortable Zimmer, die wirklich sehr gepflegt sind. Tolle beheizte Tiefgarage, in der es auch Schränke für die Skiausrüstung gab. In die Stadt war es nur ein kurzer Gehweg. Sehr hilfsbereite Angestellte, besonders am Tisch des Concierge, als wir nach guten Skiabfahrten gefragt hatten.

Dunfermline
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

War im September in der Caribou Lodge. Fand den Rezeptionsbereich und das Spa echt super. Im Keg gibt es wunderbare Steaks – falls Sie dort essen möchten. Unser Zimmer lag in den Innenhof des Hotels und war etwas dunkel, war aber sehr komfortabel und gut ausgestattet. (Alle britischen Hotels sollten eine Kaffeemaschine haben). Gute Lage im Stadtzentrum.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Habe für 2 Tage im September in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel hat eine gute Lage auf der Banff Av., ca. 600 Meter vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind groß genug, freundlich renoviert und sauber. Die Angestellten sind freundlich und die Tiefgarage kann man kostenlos nutzen. Ein Vorteil dieses Hotels ist sein gutes Steakhaus (Keg) im selben Gebäude, deshalb braucht man sich um das Abendessen auch keine Gedanken mehr zu machen. Sehr empfehlenswert.

Warwickshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ein erstklassiges und gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Federbett war ein echter Vorteil. Das Restaurant ist ebenfalls erstklassig. Dies war das beste der 4 Hotels, in denen ich in den Rockies und dem einen in Vancouver gewohnt habe.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem süßen kleinen Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten, wir haben allerdings nur C$12.99 für das Buffet bezahlt und das war wirklich gut. Den besten Schlaf, den ich seit Langem hatte. Große Betten, die schön bequem und weich sind. Das Zimmer ist zwar nicht gerade luxuriös und das Bad war ziemlich klein, ich würde aber wieder kommen, falls ich noch einmal nach Banff kommen sollte.

new york, ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

War für 2 Nächte hier in Banff, ist zwar etwas überteuert, dass scheint aber überall in Banff so zu sein. In die Stadt läuft man gute 15 Minuten. Man läuft an vielen anderen Hotels vorbei und es war 100% sicher. Ich war schon in anderen Hotels, die zur selben Firma gehören – das Driftwood Inn. Es lag viel näher an der Stadt und war viel günstiger. Die Zimmer waren zwar nicht so schön wie im Caribou, man kann aber den Whirlpool und den Fitnessklub nebenan nutzen.

Sie waren bereits im Banff Caribou Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Caribou Lodge & Spa

Anschrift: 521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Banff
Nr. 6 der Businesshotels in Banff
Nr. 8 der Romantikhotels in Banff
Nr. 13 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Caribou Lodge & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EBookers, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Caribou Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribou Lodge Banff
Banff Caribou Lodge And Spa
Banff Mountain Lodge
Banff Caribou Hotel Banff
Caribou Banff

Wenn Sie Banff Caribou Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.