“Luxus in Banff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Caribou Lodge & Spa

Banff Caribou Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Caribou Lodge & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Banff
Whistler
“Luxus in Banff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Supernette Begrüßung an der Rezeption mit Infos zu Banff und Freizeitaktivitäten. Parken in der Tiefgarage ist frei. Zimmer ist riesig, außer Bett noch ein Sessel und ein Tisch mit Stühlen. Zudem noch ein Balkon mit fantastischem Ausblick auf die Berge.

Der Hot Pool Bereich sieht sehr ansprechend aus, ebenso wie der Spa Bereich. Die Anwendungen dort sind jedoch nicht ganz preiswert.

Laundry ist im Haus, Waschmaschine kostet 2 Can. Dollar. Bügelbrett und Bügeleisen sind im Zimmer.

• Aufenthalt April 2010, Paar

1.178 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren für 4 Tage in der Caribou Lodge. Der Empfang war sehr freundlich, wir haben ein geräumiges Zimmer mit Couch und Sitzecke und einem großen Bad bekommen (Zimmer Nr. 311). Leider fiel mir sofort auf, dass es sehr kalt in unserem Stockwerk war, ebenso im Zimmer. Ein Fenster konnte nicht vollständig geschlossen werden, doch es wurde sofort repariert als wir Bescheid gegeben haben. Leider blieb das Kälteproblem, obwohl wir die Klimaanlage hoch drehten. Die Caribou Lodge liegt an der Hauptstraße Banff Avenue aber dennoch nicht zentral. Um in das Zentrum zu kommen sollte man doch ein Auto haben. Das "Red Earth Spa" im Hotel ist klein aber fein und der warme Pool mit Massagedüsen tut nach einem langen Tag sehr gut. Aufgefallen ist mir, dass weder der Pool noch das Leitungswasser stark gechlort waren. Parken in der Tiefgarage, Internet, Nutzung des Spas war alles inklusive. Abends sind wir in das Restaurant "The Keg" im Hotel gegangen. WOW ! Ein tolles Steakhouse, dass wir jeden Abend unseres Aufenthalts besucht haben. Sehr lecker, toller Service, schönes Ambiente. Unbedingt besuchen und Tisch für Abends reservieren!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Reserviertes Zimmer war nicht sauber. Dunkles Zimmer mit deprimierenden Farben, schmutziger Teppichboden, Flecken, Flusen und Schmutz am Boden, verfleckte Stühle und Sessel, ungeputzes winziges Fenster, ewig nicht gewaschene Vorhänge, verfleckte Wände.
Türinnenseiten offenbar seit Monaten nicht gereinigt, um den Spion herum unappetitliche Flecken.
Ersatzzimmer mit ewas größerem Fenster, aber ebenfalls sehr schmutzig und auch in ebenfalls trostlosem Zustand.
Eine Nacht geblieben, weil es zum Wechseln des Hotels zu spät war. Sehr laut, weil gegenüber von Aufzug, die halbe Nacht Lärm.
Renovierung offenbar seit Jahren überfällig, es gibt aber Kunden, die trotzdem die unverschämten Preise bezahlen.
Schwierigkeiten, die gebuchten 3 weiteren Nächte zu stornieren, obwohl angeblich ausgebucht und lange Wartelisten...
Nie wieder!

• Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren für 5 Nächte in der Caribou Lodge und hatten eine super Zeit. Die Angestellten an der Rezeption waren wirklich freundlich und hilfsbereit, besonders George und Jim, die Zimmer waren sehr komfortabel. Der Whirlpool und die Sauna waren ein echtes Plus nach einen langen Skitag in den Bergen. Das Keg Restaurant und Bar in der Lodge waren einfach klasse. Kann das Hotel jedem empfehlen und kann niemanden, der hier gemeckert hat, verstehen. Wenn ich noch mal nach Banff kommen sollte, werde ich auch wieder in der Caribou Lodge wohnen.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Mein Bruder und ich haben dieses Hotel innerhalb eines Skipaketes von United Vacation gebucht. Schöne und komfortable Zimmer, die wirklich sehr gepflegt sind. Tolle beheizte Tiefgarage, in der es auch Schränke für die Skiausrüstung gab. In die Stadt war es nur ein kurzer Gehweg. Sehr hilfsbereite Angestellte, besonders am Tisch des Concierge, als wir nach guten Skiabfahrten gefragt hatten.

Dunfermline
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

War im September in der Caribou Lodge. Fand den Rezeptionsbereich und das Spa echt super. Im Keg gibt es wunderbare Steaks – falls Sie dort essen möchten. Unser Zimmer lag in den Innenhof des Hotels und war etwas dunkel, war aber sehr komfortabel und gut ausgestattet. (Alle britischen Hotels sollten eine Kaffeemaschine haben). Gute Lage im Stadtzentrum.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Habe für 2 Tage im September in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel hat eine gute Lage auf der Banff Av., ca. 600 Meter vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind groß genug, freundlich renoviert und sauber. Die Angestellten sind freundlich und die Tiefgarage kann man kostenlos nutzen. Ein Vorteil dieses Hotels ist sein gutes Steakhaus (Keg) im selben Gebäude, deshalb braucht man sich um das Abendessen auch keine Gedanken mehr zu machen. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Banff Caribou Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Caribou Lodge & Spa

Anschrift: 521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Banff
Nr. 6 der Romantikhotels in Banff
Nr. 7 der Businesshotels in Banff
Nr. 9 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Caribou Lodge & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Caribou Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribou Lodge Banff
Banff Mountain Lodge
Banff Caribou Hotel Banff
Banff Caribou Lodge And Spa
Caribou Banff

Wenn Sie Banff Caribou Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.