“Eine Empfehlung für Banff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Caribou Lodge & Spa

Banff Caribou Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Caribou Lodge & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 7 von 33 Hotels in Banff
Berlin
“Eine Empfehlung für Banff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hier hat es bereits eine Reihe von positiven Bewertungen gegeben, denen ich mich weitestgehend anschließen möchte.
Ich bin derzeit auf einer Individual-Tour durch Kanada und buche daher immer erst am Vorabend für den nächsten Ort und auch i.d.R. nur für eine Nacht. In Banff habe ich beschlossen zu verlängern, nicht aber in der bereits bekannten "Bow View Lodge". Wie "unangenehm" überrascht war ich, als ich in die Caribou Lodge kam und feststellen musste/konnte, dass zu einem deutlich geringeren Preis ich einen solchen Qualitätssprung erleben durfte.
Gepflegtes Haus mit einer allem Anschein nach relativ neuen Zimmer- (und Bad-!)einrichtung.
Negativ (für mein Empfinden):
Die etwas weichen Betten und dünnen (?) Wände.
Der relativ lange Weg in den Ort ist vielleicht auch nicht jedermanns Sachen, zumal wenn man schlecht "zu Fuß" ist.
Auch hier gilt: "Hotel" im europäischen Sinne ist etwas anderes. Aber das ist eine Grunderkenntnis, die man auf jeder Reise durh Nordamerika gewinnt (oder bereits vorher hat).

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

1.153 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Caribou-lodge ist etwa 10 Gehminuten von Banff Zentrum gelegen, ein Haus mit guter Atmosphäre, schöner Einrichtung und einem perfekten Restaurant ! Wir schätzten den Komfort im Zimmer, die Gratis-Parkmöglichkeit in der Garage des Hauses und den unaufdringlichen Charme der Mitarbeitenden! Wir würden sofort wieder dort buchen !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Mein Vater und ich haben in dieser "Lodge" (besser wäre wohl 4-5 Sterne Hotel) genächtigt und können nur das Allerbeste berichten. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, die Betten gemütlich, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter kaum zu überbieten. Die Lodge liegt etwa 1,5 Km vor dem Zentrum, welches jedoch mit Auto/Bus oder per pedes leicht zu erreichen ist. Empfehlenswert ist auch das angeschlossene KEG Restaurant, das wir von Frühstück bis Dinner besucht haben (Steaks vom feinsten). Praktisch ist die kostenlose Tiefgarage und angenehm das recht geräumige Spa.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Remseck
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren nun schon das dritte Mal in der Caribou Lodge und wurden wieder nicht enttäuscht. Hier wissen wir einfach, was wir bekommen und sind auch dieses Mal wieder sehr zufrieden gewesen.

Der Empfang war wieder sehr freundlich und herzlich sodass wir uns nach der langen Anreise gleich wieder gut aufgehoben und willkommen gefühlt haben.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Es war alles vorhanden, was was wir brauchten und auch nicht brauchten (z.B. Wasserkocher etc.).

Im angeschlossenen Restaurant (KEG) haben wir jeden Morgen sehr gut frühstücken können. Auch hier blieben unsererseits keine Wünsche offen. Auch abends ist das Restaurant sehr zu empfehlen! Jedoch haben wir dieses Jahr ein paar andere Restaurants ausprobiert und nur einmal im KEG (Downtown) gegessen.

Für uns ist und bleibt die Caribou Lodge in Banff direkt die erste Wahl, weil wir hier ein schönes Hotel zum Wohlfühlen gefunden haben, welches wir bislang auch immer zu einem vernünftigen Preis bekommen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich war für eine Woche zum Skifahren hier und fand die Lodge super gemütlich. Die Zimmer waren groß und geräumig, das Frühstücks-Buffet top und die Sauna bzw. der Pool nach dem Ski-Tag einfach super erholsam. Auch der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Kann die Lodge einfach nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sauberkeit und Ausstattung des Caribou-Hotels waren excellent. Noch besser waren der Spitzenservice und die zuvorkommende Art von Personal und Management. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Von all den von uns besuchten Hotels in drei Wochen Brit.Columbia war dies das mit Abstand beste. Wir würden jederzeit wieder kommen und möchten eine starke Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde offensichtlich erst renoviert und ist eine super gemütliche, moderne und saubere Lodge in zentraler Lage. Zu Fuss ca. 15 Minuten ins Zentrum und zentral nahe des Highways. Personal ist sehr freundlich, alles sehr sauber und Steakrestaurant im Hotel ist hochpreisig aber extrem gut. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Banff Caribou Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Caribou Lodge & Spa

Anschrift: 521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Banff
Nr. 5 der Romantikhotels in Banff
Nr. 7 der Familienhotels in Banff
Nr. 7 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Caribou Lodge & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Caribou Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribou Lodge Banff
Banff Caribou Hotel Banff
Banff Caribou Lodge And Spa
Banff Mountain Lodge
Caribou Banff

Wenn Sie Banff Caribou Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.