“Weltstadt-Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Caribou Lodge & Spa

Banff Caribou Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Caribou Lodge & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Banff
Augsburg, Deutschland
“Weltstadt-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sauberkeit und Ausstattung des Caribou-Hotels waren excellent. Noch besser waren der Spitzenservice und die zuvorkommende Art von Personal und Management. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Von all den von uns besuchten Hotels in drei Wochen Brit.Columbia war dies das mit Abstand beste. Wir würden jederzeit wieder kommen und möchten eine starke Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel wurde offensichtlich erst renoviert und ist eine super gemütliche, moderne und saubere Lodge in zentraler Lage. Zu Fuss ca. 15 Minuten ins Zentrum und zentral nahe des Highways. Personal ist sehr freundlich, alles sehr sauber und Steakrestaurant im Hotel ist hochpreisig aber extrem gut. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Insgesamt sehr gute Atmosphäre
Mit einem ausgezeichnetem Restaurant.Sauber,Gastfreundlich , gute Anbindung an alle touristischen Attraktionen. Zu empfehlen sind Riverrafting und Trecking in der näheren Umgebung .Zudem ist eine Wandertour von der Gondelstation hinauf zum Sulphourmountain , um dann , wenn man zu müde davon ist , gegebenenfalls die Möglichkeit hat , die Gondel bergab zu nutzen.

• Aufenthalt August 2012
Remseck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Bereits das zweite Mal haben wir uns für die Cariboo Lodge entschieden und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Wie ich hier gelesen habe, findet der ein oder andere das Zimmer zu dunkel. Den Eindruck kann man haben, da einige dunkle Holz-Elemente zur Einrichtung gehören. Aber uns gefällt sowas gut, Geschmacksache könnte man sagen.

Ein Highlight ist das integrierte Kek Restaurant. Hier gibt es super leckeres Alberta Beef, eine Reservierung ist allerdings empfehlenswert. Man kann hier auch toll frühstücken!

Das Hotel liegt an der Banff Avenue und verfügt über eine Tiefgarage. Der gute äußere Eindruck setzt sich im Inneren fort.

Für uns ein tolles Hotel in Banff, ein Stück zu laufen zum "Zentrum", aber dafür toll eingerichtet und sauber. Da haben wir in Banff schon anderes erlebt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

In unser Zimmer war etwas dunkel, aber es war frisch renoviert. (gemütliche Möbel, könnten aber heller sein). Insgesamt waren wir sehr zufrieden, der Service war gut und vor allem das Restaurant (auch das Frühstück) hat uns sehr überzeugt. Ist zwar nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Den Spa haben wir nicht ausprobiert, da wir jeden Abend zu müde waren. Angeschaut haben wir ihn uns trotzdem, und er war ganz ok. Zu der Zeit war die Sauna (oder Dampfbad) außer Betrieb. Der "Pool" ist so warm wie ein Hot tub nur größer und bestimmt sehr gemütlich nach einem langen tag.

• Aufenthalt August 2011, Familie
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt an der Haupstraße in Banff. Es ist aber nicht im Zentrum und der Fußweg ist etwa 10Min lang. Ca. alle 30 Min wird ein Shuttlebus angeboten. Es bietet Hotpoolbenutzung , Parkgarage und Internet kostenlos an. Die Zimmer sind recht klein und haben keine Klimaanlage!! Sie sind offenbar mehr auf Wintergäste eingestellt...dafür werden 2 Ventilatoren zur Verfügung gestellt....

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel ist gut, das Restaurant (The Keg) sehr gut. Hotel ist größer als man denkt und die Zimmer besonders das Badzimmer ist nicht so groß. Teilweise kommen dort auch ganze Reisebusladungen an. Einige Kleinigkeiten könnten besser sein, aber insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. Für 90 € findet sich in Banff vermutlich nichts besseres.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 8 von 31 in Banff
Rimrock Resort Hotel
Rimrock Resort Hotel
Nr. 1 von 31 in Banff

Sie waren bereits im Banff Caribou Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Caribou Lodge & Spa

Anschrift: 521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Banff
Nr. 10 der Romantikhotels in Banff
Nr. 11 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Caribou Lodge & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Caribou Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribou Lodge Banff
Banff Mountain Lodge
Banff Caribou Lodge And Spa
Banff Caribou Hotel Banff
Caribou Banff

Wenn Sie Banff Caribou Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.