“Zuhause weit weg von zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thea's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banff suchen?
Thea's House
138 Otter Street | Box 1237, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B2, Kanada   |
Nr. 9 von 34 Pensionen in Banff
Indianapolis, Indiana
“Zuhause weit weg von zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Unser Aufenthalt im Thea's House war der beste Urlaub, den wir je machten. Wir wollten eigentlich nur 3-4 Nächte dort bleiben, doch dann kamen wir nochmal für eine ganze Woche zurück. Jami ist eine ausgezeichnete Gastgeberin. Der B&B war makellos. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema. Wir übernachteten in 3 Zimmern - dem Cascade, Rundle und Norquay glaube ich - benannt nach den Gipefeln der Umgebung. Unser Lieblingszimmer war das Cascade - ein Eckzimmer mit malerischem Balkon und geräumigem Badezimmer mit Whirlpool für 2 Personen. Ich benutze normalerweise keine öffentlichen Bäder, aber im Thea's House hatten wir keine Bedenken, den Whirlpool zu benutzen. Sie säubern das Innere jeder Düse und nach jeder Benutzung wird Desinfektionsmittel durchgespült. Es gibt jede Menge an frischen Keksen - ich zählte 4 verschiedene Sorten - und heißen Kakao, Tee, Kaffee etc. Beim Frühstück gab es eine üppige Auswahl, bei der etwas für jeden Geschmack und jede Ernährung dabei war. Außerdem kochte Jami jeden Morgen auch ein warmes Gericht. Das Vorderzimmer, das früher Essbereich war, wurde in einen gemütlichen Sofabereich umgewandelt. Jami ist sehr lustig und eigen und wir genossen die Zeit, die wir hatten um sie kennenzulernen. Ich könnte einfach so weiterschreiben, aber wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen haben, beantworte ich die gerne. Kontaktieren Sie mich einfach.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Thea's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thea's House

Thea`s House Hotel Banff
Thea`s House Hotel
Anschrift: 138 Otter Street | Box 1237, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 34 Pensionen in Banff

Wenn Sie Thea's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Thea's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten