“Etwas laut aber sehr günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homestead Inn

Homestead Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homestead Inn
2.0 von 5 Pension   |   217 Lynx St., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A7, Kanada   |
Nr. 19 von 34 Pensionen in Banff
“Etwas laut aber sehr günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Zimmer war gross und geräumig. Leider hatt es keinen Lift und man musste das Gepäck mühsam hinauf schleppen. Das Bett war ein wenig weich, aber sonst absolut in Ordnung! Wir wurden mehrmals in der Nacht von rum schreienden, besoffenen Leuten gewecket und am Morgen von sehr vielen Cars die ins Hotel gegenüber wollten. Da kann aber das Hotel nichts dafür. Das Wlan kostet 5$ extra, dafür kann man im Hotel gegenüber das Bad benützen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

super Lage - direkt im Ort Banff. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und es gibt keinen Aufzug. Parken konnten wir in einer Tiefgarage, was aufgrund der Hitze sehr angenehm war.
Leider würde ich das Hotel trotzdem nicht wieder buchen, da keine Klimaanlage vorhanden war.
Wir hatten über 30°C und im Zimmer war nur ein Standventilator vorhanden. Unsere Schlafqualität hat darunter sehr gelitten. Allerdings war der feste Duschstrahl der Beste auf unserer Reise :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Zimmer war geräumig, sauber. Parkplätze waren direkt am Hotel gratis vorhanden. Leider ist Wi-Fi im Zimmer als auch Internet in der Lobby kostenpflichtig. Im Vergleich zu anderen Hotels in Banff ist dieses Hotel kostengünstig.

Das Hotel befindet sich zentral, nur wenige Gehminuten von der Banff Avenue, der Hauptstraße von Bannf entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Freundlicher Empfang, aber leider kein Aufzug vorhanden, wir mußten unsere Koffer die Treppen hochschleppen. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas abgewohnt, aber die Betten waren OK. Einzige Unterkunft während unserer dreiwöchigen Reise durch Kanada, die 10 Dollar pro Tag fürs Internet verlangte. Für das teure Banff halbwegs gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Homestead Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homestead Inn

Anschrift: 217 Lynx St., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 34 Pensionen in Banff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Homestead Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homestead Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Hotel Banff

Wenn Sie Homestead Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.