“Schönes, gemütliches Resort oberhalb von Banff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Ridge Resort

Hidden Ridge Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hidden Ridge Resort
3.0 von 5 Hotel   |   901 Hidden Ridge Way, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Banff
Winterthur, Schweiz
“Schönes, gemütliches Resort oberhalb von Banff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir verbrachten mitte Juni 2011 zwei Nächte in dieser schönen, oberhalb von Banff gelegenen Unterkunft. Das Hidden Ridge Resort liegt rund 5 Fahrminuten mit dem Auto bzw. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt von Banff.

Das Resort ist sehr schön gelegen am Stadtrand und ist umgeben von Bäumen/Wäldern und man hat einen traumhaften Blick auf die Berge. Das Hotel ist schon etwas älter, aber befindet sich unseres Erachtens in einem sehr guten Zustand und wirkte sehr gepflegt und sauber. Das Resort verfügt über ein tolles grosses Outdoor-Jacuzzi und eine Sauna direkt ausserhalb des Lobbybereiches, wo man sich wunderbar von einer Wanderung erholen und entspannen kann.

Unser Maisonette-Zimmer war sehr schön und super eingerichtet. Es verfügte über eine kleine Küche mit Herd und Kühlschrank, ein Kaminfeuer, zwei Fernseher und kostenfreies WiFi. Direkt vor der Tür standen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

1.089 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben 3 Nächte im Hidden Ridge übernachtet. Die Anlage ist schon etwas älter, aber gut in Schuss gehalten. Der Service ist top. Unübertroffen ist der Hot Pool neben der Rezeption, von dem aus man einen traumhaften Ausblick auf die Rockies hat. Wir haben jeden Morgen und jeden Abend darin eine halbe Stunde verbracht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Aufenthaltsdauer: 1 Woche
Zimmer: 1-Bedroom-Appartement mit 2 Queensize-Betten

Positiv:
- schöne Anlage am Stadt- bzw. Waldrand, sehr ruhig
- toller Outdoor-Whirlpool (wenn nicht gerade überfüllt)
- ausreichen ausgestattete Küchenecke
- Appartment hatte gute Größe für 2 Personen
- eigener Kamin im Appartment
- kostenlose Bus-Tickets für gesamten Aufenthalt
- kostenloses Internet (Wifi)
- kostenloses, trockenes Feuerholz lag überall
- kostenlose Tiefgarage + Parkplätze vorm Appartment

Negativ:
- extrem durchgelegene Matratzen!
(zwar wurden während unsere Aufenthalts sämtliche umliegende Zimmer mit neuen Matratzen bestückt, aber selbst auf Nachfrage wurden unsere Matratzen nicht ausgetauscht => dies sei im "Exchange-Scedule" nicht vorgesehen - und das, wo wir beinahe die einzigen Gäste im Hidden Ridge waren!!)
- Zimmerservice kaum vorhanden:
lediglich die Betten wurden einigermaßen glattgezogen und die Handtücher neu gefaltet; Bad, Küche, Fußboden, Kamin wurden eine Woche lang überhaupt nicht gereinigt!
- zahlreiche Brandlöcher im Teppich (!) vor dem Kamin
- so ziemlich jedes Geschirrstück / Küchenuttensil hatte Flecken/Essensreste
- Scheibe von Kamin ist am 3. Tag vor Hitze zerbrochen, Scherben wurden am nächsten Tag nur teilweise entfernt + Kettenvorhang im Kamin hing nur noch halb in der Vorrichtung => beides wurde trotz Nachfrage bis zur Abreise nicht repariert!
- Geschirrspüler, Kühlschrank und Herd haben geklemmt und gingen nur mit ausreichend Nachdruck auf und zu

=> wenn man viel unterwegs ist und nicht so viel erwartet wie in der Beschreibung bzw. nicht all zu hohe Ansprüche hat, kann man sich hier eigentlich ganz wohl fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hidden Ridge Resort liegt leicht erhöht über Banff am Mount Tunnel. Man hat einen wunderschönen Ausblick über die Stadt. Die Zimmer sind wunderschön und heimelig. Die Resortanlage besteht aus mehreren Cottages, die bis zu 4 kleine Wohnungen beinhalten. Die eingebaute Küche erlaubt es einem auch, selber zu kochen, was besonders für Skiferien und längere Aufenthalte geeignet ist. Einzig der Preis schien etwas teuer, aber dass ist in der Region Banff allgemein ein Problem.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben hier 2 Nächte mit der Familie verbracht. Kinder 7,12,16 Jahre alt. Es war ein Appartment mit einem Schlafzimmer auf der Galerie, ein separates Schlafzimmer, Küchenzeile mit Aufenthaltsraum und Kamin, Bad und Balkon. Alles sehr geräumig und sauber. Direkt zum Wald. Wir konnten vom Balkon die Eichhörnchen füttern. Die heißen Quellen sind nicht wirklich ein Schwimmbad, aber unsere Kindern haben sich trotzdem amüsiert. Man kann direkt vom Resort kürzere Wanderungen unternehmen und ist direkt in der Natur (Tunnel Mountain, Bow River Valley). In einer guten halben Stunde ist man zu Fuß auch im Zentum von Banff. Insgesamt ein sehr schönes Resort, welches trotz der Nähe zu Banff sehr ruhig gelegen ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hidden Ridge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Ridge Resort

Anschrift: 901 Hidden Ridge Way, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Banff
Nr. 6 der Businesshotels in Banff
Nr. 7 der Romantikhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hidden Ridge Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Ridge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Ridge Resort Banff
Hidden Ridge Hotelanlage
Hidden Ridge Hotel Banff
Hidden Ridge Banff

Wenn Sie Hidden Ridge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.