“Super Unterkunft in bester Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Mountain Lodge

Blue Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Mountain Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   327 Caribou Street, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1C4, Kanada   |
Nr. 17 von 34 Pensionen in Banff
“Super Unterkunft in bester Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren im Mai in der Blue Mountain Lodge und fühlten uns von Anfang an warmherzig aufgenommen. Der Besitzer Pascal und ein Teil des Personals sprechen auch deutsch, was den Aufenthalt für uns leichter gemacht hat.
Die Zimmer sind klein, dafür aber sehr gemütlich und jedes Zimmer hat von der Einrichtung her seinen eigenen Stil. Was uns sehr gut gefallen hat war das gute Frühstück mit frischen warmen Croissants und selber gebackenen leckeren Muffins, und die Möglichkeit, in der Gemeinschaftsküche selber zu kochen. Noch dazu steht den ganzen Tag Tee und Café bereit, sowie nachmittags ab 16 Uhr frischer hausgemachter Kuchen.
Pascal, der Besitzer der Lodge, ist bei Fraen zu sämtlichen Outdoor-Aktivitäten ungemein hilfsbereit. Bessere Vorschläge und Hilfestellung für Tripps in die Wildnis Kanadas hätten wir nirgendwo sonst bekommen können, und seine Begeisterung für die Gegend und die Bergwelt hat auf uns übergegriffen. Dank diverser Tourenvorschläge von Pascal durften wir eine unvergeßliche, traumhaft schöne Woche in einsamen Gebieten erleben!
Wir würden jederzeit sofort wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Ich war Anfang April für eine Woche in der Blue Mountain Lodge und mir hat es sehr gut gefallen. Freundlicher Empfang und auch sonst sehr netter Service.

Die Zimmer sind alle recht klein, aber sehr gemütlich ausgestattet. Was mir immer wichtig ist, dass es sauber ist, und das war es. Außerdem ein super bequemes Bett. Mein Zimmer war ausgestattet mit einem Queensize Bett, einer Kommode, einem kleinen Tisch mit Stuhl, einem Nachttisch, Radiowecker, Fernseher und einer Kleiderstange.

Das Bad war auch sehr klein mit einer Duschkabine, Waschbecken und WC. Auf Nachfrage habe ich auch einen Föhn für die Zeit meines Aufenthaltes bekommen.

Es gibt keinen täglichen Zimmerservice, was aber in der Infomappe auf dem Zimmer erwähnt ist. Auf Wunsch gibt es aber neue Handtücher, der Abfalleimer wird geleert usw. Und bei einem längeren Aufenthalt passiert dies automatisch einmal die Woche.

Ansonsten besitzt die Lodge noch eine kleine Lounge mit Küche, die allerdings nur bis 20.00 Uhr geöffnet ist. Hier gibt es einen Gästekühlschrank, man kann sich den Tag über kostenfrei Kaffee oder Tee zubereiten und sich am Abend eine Kleinigkeit kochen. Außerdem gibt as am Nachmittag frisch gebackene Cookies, aber ich war meist zu spät wieder zurück. Ach, eine neue Runde Töpfe beim nächsten Ikea Besuch wäre gut, aber ansonsten fand ich die Ausstattung wirklich okay.

Das Frühstück war sehr lecker, besonders die frisch gebackenen Croissants. Es gab, Kaffee, Tee, Milch, Säfte, verschiedene Müslis, Obst, Joghurt, Marmelade, Muffins, Toast, die schon angesprochenen Croissants, Bagles und frisch gekochte Eier. Das Einzige was ich vermisst habe war ein Creme Cheese.

Die Lage ist super, zwei Blocks von der Banff Avenue, der Einkaufsstraße von Banff, entfernt. So sind auch die Lokale, Bars und Pubs am Abend super zu Fuss zu erreichen.

Außerdem gibt es an der Lodge einen Parkplatz mit fünf Stellplätzen. Ansonsten kann man aber auch ohne Probleme an der Straße parken. Und die Lodge bietet kostenfreies WLAN an.

Ich würde wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Mountain Lodge

Anschrift: 327 Caribou Street, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1C4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 17 von 34 Pensionen in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Mountain Hotel Banff

Wenn Sie Blue Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.