Nachricht von Tripadvisor:Dieses Unternehmen ist vorübergehend geschlossen bis 09.05.2024.
Heute geöffnet: 09:30 - 18:00

ab 64,66€
ab 1.536,10€
ab 606,76€
Bewertet am 13. September 2013

Leider war ich vom See eher enttäuscht. Es ähnelt einem deutschen Stadtpark. Kurz geschorener Rasen, Picknicktische, asphaltierte Wege. Leider war der Wanderweg um den See aufgrund von Bärensichtungen auch nur eingeschränkt zu begehen. Der Anbieter der Bootstour wollte sage und schreibe 54,95 CAD, vollkommen überteuert. Der Kiosk am Seeanfang hatte keine warmen Speisen mehr vorrätig, obwohl noch angeschrieben. Enttäuschend, leider.

Erlebnisdatum: September 2013
Danke, Franziska D!
Bewertet am 28. August 2013

wir hielten uns öfter am Lake Minnewanke auf, da alle interessanten Trails aufgrund der Bärengefahr gesperrt waren. Mehr gibt die Gegend auch nicht her. Bleiben sie in Europa, da gibt es mehr zu sehen, zu deutlich günstigeren Kosten.

Erlebnisdatum: August 2013
Danke, Lufti2013!
Bewertet am 28. August 2013

Launig begleitete und dennoch informative Exkursion über den See. Kein "must" und nur für wirklich "Rockies"-Interessierte lohnend. Eigentlich zu teuer (45 CAD)

Erlebnisdatum: August 2013
Danke, levski10!
Bewertet am 30. Juli 2013

Reist man in einer etwas grösseren Gruppe so lohnt es sich selbst ein Motorboot zu mieten und das überteuerte Kursschiff (Lake Cruise) links liegen zu lassen. Wir haben für 1h Motorboot 54 CAD$ gezahlt anstatt 35$ pro Person für den Lake Cruise

Erlebnisdatum: Juli 2013
2  Danke, ChristophLeinad!
Bewertet am 29. Juli 2013

Die Bootsfahrten werden regelmässig durchgeführt. Es fehlt ein gemütliches Restaurant. Der Weg entlang dem See ist angenehm.

Erlebnisdatum: Juli 2013
1  Danke, SusanneR496!