“Super Aussicht vom Sulphur Mountain” 5 von 5 Sternen

Art: Straßenbahnen
Attraction Details
Berlin
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Aussicht vom Sulphur Mountain”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Immer wieder beeindruckte mich die perfekte Organisation. Obwohl täglich sehr viele Besucher die Seilbahn besuchen - man hat nicht das Gefühl das es chaotisch zugeht. Ruhig und sehr freundlich das Personal - es macht einfach Freude.

Aufenthalt Oktober 2012

• Thai zuerst
Dreieich, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“viel Betrieb aber lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Aussicht über das Tal auf die Berge ist großartig. Obwohl dies ein klassischer Touristenort ist sollte man die Bergfahrt unternehmen ,am besten nach 16 Uhr und nur bei schönem Wetter sonst sieht man nichts.

Aufenthalt September 2012
Bürchen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Aussicht, jedoch teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Fahrt hinauf und hinunter kostet pro Person über 30 Dollar. Ganz schön viel!
Wir empfehlen, eine Route zu Fuss zu machen. Hier sahen wir auch einen Hirsch, der gemütlich unter einer Tanne lag. Oben hat es eine schöne Aussicht.

Aufenthalt Juli 2012
Freiburg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“genialer Überblick über die Berge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

nette Gondola, großer Parkplatz, der Ausblick über die Berge ist "amazing", auf der Plattform ist ein Spaziergang zu einer Erhöung mit einer Hütte möglich. Viele Berge und der Blick auf einige Hotels und die Innenstadt von Banff ist zu sehen, des weiteren kann man den See von Banff sehen. Die Fahrt ist sehr zu empfehlen, der Aufstieg kann auch per Wanderung gemacht werden, jedoch sind dies über 8 km.

Aufenthalt Juli 2012
Karlsruhe
284 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnenswerter Ausblick über Banff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Fahrt mit der Banff Gondola ist zwar recht teuer, bei gutem Wetter lohnt es sich aber auf alle Fälle, da der Ausblick den Preis mit Sicherheit wert ist. Je nach Saison kann die Wartezeit scheinbar recht lang werden, wir hatten Glück, da wir nur wenige Minuten anstehen mußten.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Brewster Travel Canada - Banff Gondola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark
Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Brewster Travel Canada - Banff Gondola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brewster Travel Canada - Banff Gondola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.