“Schöne Aussicht, jedoch teuer” 3 von 5 Sternen

Art: Straßenbahnen, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Bürchen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Aussicht, jedoch teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Fahrt hinauf und hinunter kostet pro Person über 30 Dollar. Ganz schön viel!
Wir empfehlen, eine Route zu Fuss zu machen. Hier sahen wir auch einen Hirsch, der gemütlich unter einer Tanne lag. Oben hat es eine schöne Aussicht.

Aufenthalt Juli 2012

• Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“genialer Überblick über die Berge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

nette Gondola, großer Parkplatz, der Ausblick über die Berge ist "amazing", auf der Plattform ist ein Spaziergang zu einer Erhöung mit einer Hütte möglich. Viele Berge und der Blick auf einige Hotels und die Innenstadt von Banff ist zu sehen, des weiteren kann man den See von Banff sehen. Die Fahrt ist sehr zu empfehlen, der Aufstieg kann auch per Wanderung gemacht werden, jedoch sind dies über 8 km.

Aufenthalt Juli 2012
Karlsruhe
284 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnenswerter Ausblick über Banff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Fahrt mit der Banff Gondola ist zwar recht teuer, bei gutem Wetter lohnt es sich aber auf alle Fälle, da der Ausblick den Preis mit Sicherheit wert ist. Je nach Saison kann die Wartezeit scheinbar recht lang werden, wir hatten Glück, da wir nur wenige Minuten anstehen mußten.

Aufenthalt Juli 2011
Vancouver, Kanada
“Schon.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir genossen diese Reise, obwohl teuer bei 29 Dollar pro Person etwas. Jedoch ist es Wert das Geld der Ansicht von oben der Gondel Station atemberaubend. Wenn nicht zu kalt ist von dort 5 Minuten Wanderung nach der alten Wetterstation.Unser Favorit sitzt im Restaurant mit Panoramafenster und genießen Sie die Mahlzeit. Das Essen ist nichts besonderes, aber Fast-Food Typ, aber die Einstellung ist schön.

Aufenthalt Mai 2011
Königslutter am Elm, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Von hier oben hat man einen super schönen Ausblick über Banff. Man wird mit 1 Gondel, die 4 Sitzplätze fasst, nach oben geschaukelt. Auch hier hat man schon einen sehr schönen Blick. Wir sind hoch und runter mit der Gondel gefahren. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit hochzuwandern.
Wir waren im Oktober dort und es gab tatsächlich den 1 Neuschnee und aufgrunddessen waren die verschiedensten Aussichtsplattformen schon sehr glatt. Auch aufgrund der Windverhältnisse sollte man immer eine Mütze und einen dicken Pullover dabei haben.
Falls man jedoch doch etwas durchgefroren sein sollte, kann man sich im Starbucks im Tal mit einem leckeren Kaffee wieder aufwärmen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Brewster Travel Canada - Banff Gondola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark
Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Brewster Travel Canada - Banff Gondola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brewster Travel Canada - Banff Gondola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.