“genialer Überblick über die Berge” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 61 Aktivitäten in Banff
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Freiburg, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“genialer Überblick über die Berge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

nette Gondola, großer Parkplatz, der Ausblick über die Berge ist "amazing", auf der Plattform ist ein Spaziergang zu einer Erhöung mit einer Hütte möglich. Viele Berge und der Blick auf einige Hotels und die Innenstadt von Banff ist zu sehen, des weiteren kann man den See von Banff sehen. Die Fahrt ist sehr zu empfehlen, der Aufstieg kann auch per Wanderung gemacht werden, jedoch sind dies über 8 km.

Aufenthalt Juli 2012

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe
420 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 401 "Hilfreich"-
“Lohnenswerter Ausblick über Banff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Fahrt mit der Banff Gondola ist zwar recht teuer, bei gutem Wetter lohnt es sich aber auf alle Fälle, da der Ausblick den Preis mit Sicherheit wert ist. Je nach Saison kann die Wartezeit scheinbar recht lang werden, wir hatten Glück, da wir nur wenige Minuten anstehen mußten.

Aufenthalt Juli 2011
Vancouver, Kanada
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schon.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir genossen diese Reise, obwohl teuer bei 29 Dollar pro Person etwas. Jedoch ist es Wert das Geld der Ansicht von oben der Gondel Station atemberaubend. Wenn nicht zu kalt ist von dort 5 Minuten Wanderung nach der alten Wetterstation.Unser Favorit sitzt im Restaurant mit Panoramafenster und genießen Sie die Mahlzeit. Das Essen ist nichts besonderes, aber Fast-Food Typ, aber die Einstellung ist schön.

Aufenthalt Mai 2011
Königslutter am Elm, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Super Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Von hier oben hat man einen super schönen Ausblick über Banff. Man wird mit 1 Gondel, die 4 Sitzplätze fasst, nach oben geschaukelt. Auch hier hat man schon einen sehr schönen Blick. Wir sind hoch und runter mit der Gondel gefahren. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit hochzuwandern.
Wir waren im Oktober dort und es gab tatsächlich den 1 Neuschnee und aufgrunddessen waren die verschiedensten Aussichtsplattformen schon sehr glatt. Auch aufgrund der Windverhältnisse sollte man immer eine Mütze und einen dicken Pullover dabei haben.
Falls man jedoch doch etwas durchgefroren sein sollte, kann man sich im Starbucks im Tal mit einem leckeren Kaffee wieder aufwärmen.

Aufenthalt Oktober 2011
Lörrach, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Eine super Aussicht, die sich mit einer netten Wanderung kombinieren lässt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich kann jedem nur raten, diese Tour zu machen. Am besten legt man den Aufstieg zu Fuss zurück und fährt dann mit der Gondel wieder runter. So spart man sich dann auch die hohen kosten der Gondel, denn es kontrolliert niemand. Oben angekommen bitet sich ein schöner Holzweg zu verschiedenen Aussichtspunkten auf Banff und die umliegende Gegend. Man kann dort eine ganze Weile verweilen bevor es langweilig wird. Auch im Panoramarestaurant kann man toll den Überblick geniessen bei einem leckeren Essen.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Brewster Travel Canada - Banff Gondola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark
Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Brewster Travel Canada - Banff Gondola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brewster Travel Canada - Banff Gondola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.