“Fantastischer Ausblick, vorzüglicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Banff Springs

The Fairmont Banff Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Banff Springs
4.0 von 5 Resort   |   405 Spray Avenue | P.O. Box 960, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1J4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 31 Hotels in Banff
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Copenhagen
“Fantastischer Ausblick, vorzüglicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Nachdem wir einige Tage in den Bergen gewandert sind, wollten wir uns ein paar Tage in einer luxuriöseren Umgebung gönnen und wir hatten das Glück einen guten Lastminute Preis für das Banff Springs Hotel zu bekommen, das genau unseren Vorstellungen entsprochen hat. Wir erhielten ein relativ kleines, aber wunderschönes Zimmer im Schlossgebäude mit einem herrlichen Blick auf die Berge und den Fluss - Sie sollten immer danach fragen, auch wenn Sie es nicht ausdrücklich gebucht haben, man bekommt in der Regel keine Upgrades, wenn man nicht danach fragt.
Das Gebäude selbst ist ein Erlebnis und lässt die Erwartungen steigen, die mit einem perfekten Service und dem Gefühl "der Herr des Schlosses zu sein" erfüllt werden. Ein kleiner Tipp jedoch, nutzen Sie nicht die Computer im Businesscenter, man wird richtig ausgenommen für einen Service, der eigentlich kostenlos sein sollte, wie es in den meisten Hotels der Fall ist. Zusammenfassung: Höchst empfehlenswert!

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt gelegen, man braucht ca. 20 Minuten zu Fuß oder aber man kann für wenige Dollar ein Taxi nehmen. Das Hotel selbst ist wunderschön und hat genau den Charme, den man von einem Haus, in dem einst Königin Elisabeth übernachtet hat, erwarten würde. Die Angestellten waren freundlich und effizient. Der Ski-Bus hält direkt vor dem Ausgang im Untergeschoß und ist sehr zuverlässig. Es gibt Geschäfte und Restaurants innerhalb der Anlage und viele Bars in und um das Hotel, sogar eine auf dem Eisring. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel, in dem ich auf jedem Fall wieder übernachten würde.

Sie waren bereits im The Fairmont Banff Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Banff Springs

Anschrift: 405 Spray Avenue | P.O. Box 960, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1J4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 1 der Öko-Hotels in Banff
Nr. 1 der Spa-Hotels in Banff
Nr. 1 der Romantikhotels in Banff
Nr. 1 der besten Resorts in Banff
Nr. 1 der Familienhotels in Banff
Nr. 2 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Banff Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Banff Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Springs Hotel
Fairmont Banff Springs Hotel
The Fairmont Banff Springs Banff
Fairmont Banff Hotel
Banff Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Banff Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.