“Werde nicht mehr dort hin gehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tunnel Mountain Resort

Tunnel Mountain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tunnel Mountain Resort
2.5 von 5 Resort   |   502 Tunnel Mountain Road | Corner of Tunnel Mountain Road and Drive, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 15 von 33 Hotels in Banff
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cold Lake, Alberta
“Werde nicht mehr dort hin gehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Mein Mann, mein Schwager und ich hatten uns für einen Skiurlaub in Banff ein Chalet im Tunnel Mountain Resort gebucht. Uns wurde eine schöne Aussicht versprochen, was sich aber nach Betreten des Zimmers sofort als Falsch erwies. Alles was wir vom Zimmer aus sehen konnten war ein großer Baum! Wir mochten auch das Schlafzimmer nicht, da es unter der Erde lag und nur kleine Fenster hatte. Es hatte die Atmosphäre einer Folterkammer. Das Wohnzimmer war gekachelt und so nicht so recht gemütlich, wenn jemand auf dem Schlafsofa geschlafen hat (es war kalt). Wir baten um ein anderes Zimmer und bekamen es auch. Wir bekamen jetzt aber kein Chalet-Zimmer mehr, sondern ein älter aussehendes Zimmer im Hauptgebäude. Obwohl das Badezimmer schon einige Male renoviert worden war, sah die Küche noch so aus wie im Originalzustand und sie war auch nur dürftig ausgestattet. Der Kühlschrank sah so aus, als wenn er schon 30 Jahre auf dem Buckel hat! Wir waren für 4 Nächte da und haben auch nur Kaminholz bekommen, als wir danach gefragt haben. Es gab im Zimmer auch kein Internet, im Foyer gab es welches, für das man aber ein Heidengeld bezahlen musste. Das Douglas Fir auf der anderen Straßenseite sah viel schöner aus UND dort gab es kostenlos Wireless Internet! Nächstes Mal werde ich dort buchen.

Sie waren bereits im Tunnel Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tunnel Mountain Resort

Anschrift: 502 Tunnel Mountain Road | Corner of Tunnel Mountain Road and Drive, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Banff
Nr. 5 der besten Resorts in Banff
Nr. 10 der Romantikhotels in Banff
Nr. 13 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tunnel Mountain Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tunnel Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Tunnel Mountain Campground
Tunnel Mountain Hotelanlage
Tunnel Mountain Hotel Banff
Tunnel Mountain Campground Banff
Tunnel Mountain Chalet
Tunnel Mountain Banff
Banff Tunnel Mountain Chalet Hotel
Banff Tunnel Mountain Resort

Wenn Sie Tunnel Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.