“Alt und charmelos” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tunnel Mountain Resort

Tunnel Mountain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tunnel Mountain Resort
2.5 von 5 Resort   |   502 Tunnel Mountain Road | Corner of Tunnel Mountain Road and Drive, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B1, Kanada   |
Nr. 14 von 33 Hotels in Banff
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Alt und charmelos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Schon von außen wirkt die Anlage alt. Vom Zentrum ist es doch noch recht weit den Hügel hinauf. Das Putzpersonal hat das Zimmer nicht abgeschlossen, was anscheinend nicht der Ausnahmefall ist. Alles in allem nicht sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer gebucht und wurden auf eine kleine Wohnung "upgegraded". Diese war verwohnt, Teppich, Couch und Stühle voller Flecken, in der an sich dunklen Wohnung waren 3 Birnen defekt, wovon eine auch nicht repariert werden konnte, insgesamt war die Wohnung auch nicht sauber, Betten durchgelegen und knartschten .
Zudem liegt das Resort oberhalb von Banff, zu Fuß nicht geeignet, da steil bergauf.
Empfehlen wir nicht weiter.

Aufenthalt September 2013, Paar
Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Banff Tunnel Mountain Resort liegt als Name vorgeschlagen auf Tunnel Berg direkt an der Ostseite der Stadt Banff.Es auf dem Hügel über die Stadt, es ist bequem zu Fuß zu den Banff in 20 Minuten Zentrum.Es gibt auch lokale Bustransport in die Stadt. Die Lage ist fabelhaft mit schöne Aussicht auf die umliegenden Berge und oft Bergziege oder Hirsche Wandern Trog Resort.Wir wohnten in einem ein-Bett-Schlafzimmer und Njyed, voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer mit Kamin und Balkon.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

.Tunnel Mountain Resort liegt auf einem Berg über Banff Stadt.Es ist eine kurze Fahrt ca. 5-10 Minuten zur Innenstadt von Banff. Wir wohnten in einer Suite mit einem Schlafzimmer haben auch kleinere Räume und auch Hütten. Das Zimmer war gut mit großzügiges Wohnzimmer mit Kamin, Sofa und Tisch. Das Zimmer hatte auch eine volle ausgestattete Küche, die auf längere Aufenthalte Geld sparen können.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Wir fuhren für 2 Nächte dahin. Per Zufall kamen wir zu diesem Hotel. Wir konnten die Zimmer vorher besichtigen und sie gaben es ins noch 10$ günstiger (vielleicht ist das die Masche:-)
ehrlich gesagt wir hätten es auch für 20$ mehr genommen!
Das Zimmer hatte eine Badewanne mit Sprudelfunktion, Dusche mit Dampffunktion, WC, separat Doppellavabo, Maschine mit Beutelkaffee, Mikrowelle, ein Riesendoppelbett, Fernseher (DVD konnte an der Reception ausgeliehen werden) Sofa mit Beistelltisch, elektrischen Kamin und Balkon. Alles sehr sauber und gepflegt!
Pool etwas zu klein, aber da wir nur zu viert waren, hat es nicht gestört.
Auf dem Gemeinschaftsplatz hat es einen Grill der benützt werden darf.
Mit dem Auto ist man in 3 min im Zentrum. (Restaurant Visavis war nicht in unserem Budget)
Alles in Allem würd ich da jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Tunnel Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tunnel Mountain Resort

Anschrift: 502 Tunnel Mountain Road | Corner of Tunnel Mountain Road and Drive, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Banff
Nr. 5 der besten Resorts in Banff
Nr. 11 der Romantikhotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tunnel Mountain Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tunnel Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tunnel Mountain Hotelanlage
Banff Tunnel Mountain Campground
Tunnel Mountain Campground Banff
Tunnel Mountain Hotel Banff
Tunnel Mountain Chalet
Tunnel Mountain Banff
Banff Tunnel Mountain Chalet Hotel
Banff Tunnel Mountain Resort

Wenn Sie Tunnel Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.