“Hotel mit Charme und einigen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Aspen Lodge

Banff Aspen Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Aspen Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   401 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada (ehemals Traveller's Inn)   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Banff
“Hotel mit Charme und einigen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel liegt ideal in Banff und verfügt über zwei tolle Hot Tubs. Positiv war das üppige und qualitative Frühstück. Negativ war das massiv zu weiche Bett sowie war unser Bettlaken nicht sauber (Blutfleck). Was noch beachtet werden sollte ist, dass die Aspen Lodge keine Klimaanlage hat und es auch im Herbst unangenehm heiss werden kann.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten im Rahmen einer Rundreise hier zwei Übernachtungen gebucht. Das Hotel bietet ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und es gibt für kanadische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück. Leider gibt es keine Möglichkeit zum Abendessen. Es ist sehr zentral gelegen, man kann den Ort gut zu Fuß erkunden. Wenn man ein Zimmer im Seitentrakt bucht, stört der oft kritisierte Lärm nicht wirklich. Als Rundreisehotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Wetschen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben nicht viel erwartet und wurden dann eher positiv überrascht. Die Zimmer sind okay. Sicher kein Luxus und nicht mehr alles komplett neu, aber für den Preis absolut in Ordnung. Unser Zimmer lag auch zur Hauptstraße, man konnte jedoch wunderbar bei geschlossenen Fenster schlafen. Nachts ist da nunmal nichts los. Morgens sind wir allerdings schon um 6 Uhr aufgestanden, also weiß ich nicht wie der Lärmpegel ist, wenn die Straße zu späteren Uhrzeiten mehr befahren ist. Das Frühstück war eindeutig das beste, was wir auf unserer Kanadareise hatten. Es gab 4 verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst (deutscher Fleischer?), verschiedene Joghurts, Obstsalat, selbstgemachtes Granola, selbstgemachtes Gebäck (jeden Tag anderes!) und selbst gekochtes Oatmeal. Können dieses Hotel also absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt ausgesprochen zentral, wenn auch direkt an der Hauptstrasse. Die meisten Restaurants und Geschäfte in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar.
Da mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung nach hinten lag, gab es keinerlei Probleme, auch bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber, wenn auch nicht unbedingt mit neuester Einrichtung. Von einem Deposit ist mir nichts bekannt lag aber vielleicht auch daran, dass - wie in Hotels in Nordamerika üblich - ein Kreditkartenabdruck hinterlegt wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte gute Tipps zu Reastaurants und Shops geben. Das Frühstück (inclusive) war für nordamerikanische Verhältnisse ausgesprochen abwechslungsreich und reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten verlangen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015

Hotel liegt an der Banff Avenue leider direkt an einer Ampelanlage an der heftiger Busverkehr stattfindet, d.h. das viele Busse bei Rot stehenbleiben und dann anfahren, leider sind die Busse in Nordamerika um einiges lauter als bei uns. So kann man nicht auf dem Balkon sitzen wenn man zur Strassenseite wohnt und auch bei geschlossenen Fenstern ist es laut.
Ausserdem befindet sich nebenan eine laute Großbaustelle die wohl erst in 2016 fertig wird.
Frühstück ist zwar inbegriffen, aber Haare auf dem Käse und schmutziges Geschirr und Besteck hat man jeden Tag.

Und welches Hotel verlangt eine Kaution über 250 $ für die Zimmereinrichtung und blockt dafür die Kreditkarte?
Ich bin schon sehr viel gereist, aber einen solchen Unsinn habe ich noch nicht erlebt.
Ausserdem ist das das einzige von 6 Hotels auf unserer Reise das auch noch eine Kopie der Pässe gemacht hat.
Misstrauen gegenüber den Kunden scheint hier angesagt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Die Aspen Lodge hat eine gute Lage in Banff. Die Geschäfte und Restaurants sind fußläufig gut erreichbar. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt abgewohnt. Die Zimmer sind geräumig, aber auch dunkel. Die Klimaanlage recht laut.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Ennetmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Schönes Zimmer & mit allem Comfort. Sehr sauber & geräumig. Was nicht unterschätzt werden solltest, dass es an der Hauptstraße liegt. Da das Zimmer keine AC ( Klimaanlage) verfügt, kann die Straße sehr nervig sein. Ebenfalls werden 250 doller als Depot verlangt, was sicher sehr viel ist, das wird dann auch rückerstattet, jedoch trotzdem befremdend.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Banff Caribou Lodge & Spa
The Juniper Hotel
The Juniper Hotel
Nr. 6 von 31 in Banff

Sie waren bereits im Banff Aspen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Aspen Lodge

Anschrift: 401 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada (ehemals Traveller's Inn)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 7 der Familienhotels in Banff
Nr. 7 der Romantikhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Aspen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Aspen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Aspen Hotel Banff
Banff Springs Hotels
Bowview Lodge Banff
Banff Aspen Motel

Wenn Sie Banff Aspen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.