“Fruehstuck und rest ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Aspen Lodge

Banff Aspen Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Aspen Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   401 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada (ehemals Traveller's Inn)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 31 Hotels in Banff
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Fruehstuck und rest ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schoene renovierte/moderne zimmer. Bei 2kingsize betten ist in der mitte das bad so dass man das gefuehl hat.,man hat 2 raeume. Bad renoviert. Und fuer us verhaeltnisse sehr gutes fruehstueck. frisches obst. Nuss kuchen. Sauna fuer 6 leute ausgelegt. Leider nur 55 grad. Sehr suesser ort.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Banff Aspen Lodge ist für Familien perfekt, denn neben einem großen und sehr gemütlichen Doppelbett stehen, räumlich getrennt, zwei Einzelbetten zur Verfügung. Die Zimmer sind insgesamt sehr geräumig und geschmackvoll und modern eingerichtet. Klasse ist auch das Frühstück mit tollem Obstsalat. Auch die Lage im Ort kann überzeugen. Falls man ein Zimmer zur Straße hat, die sehr guten Fenster ermöglichen trotzdem einen guten Schlaf.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Banff Aspen Lodge ist wohl an der Banff Avenue gelegen, doch nicht im voll touristischen Teil. Die Zimmer sind gross, sehr modern und sehr schön eingerichtet. Die beiden Whirlpools im Innenhof sind zwar klein, doch haben auch diese ihren Charme, eines mit Cheminee.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren für 3 Nächte in der Aspen Lodge (Juni 2013) und haben uns hier sehr wohl gefühlt. In vorhergehenden Bewertungen wurde die Nähe zur Hauptstraße und die damit verbundene Lautstärke bemängelt, dies wurde von uns so nicht empfunden.

Wenn die Fenster geschlossen sind, ist fast nichts zu hören - wir haben sehr gut schlafen können. Allerdings waren bei uns die Temperaturen nachts noch relativ niedrig, so daß die Fenster eben geschlossen waren. Wie es im Juli / August aussieht (wenn man möglicherweise zwecks Temp. mit offenen Fenstern / Tür schläft), kann ich natürlich nicht beantworten. Der Verkehr auf der Straße hielt sich aber stark in Grenzen, nachts war da kaum was los.

Frühstück war eigentlich (für kanadisch / amerikanische Verhältnisse) sehr gut, der Frühstücksraum ist zwar im Keller, aber doch sehr nett eingerichtet. Wir mussten auch nie auf einen Tisch warten.

Der kleine Pool und der Jacuzzi (mit offenem Kamin) wurde von uns nicht genutzt.

Lage zum Zentrum von Banff sehr gut, fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen, an der nächsten Kreuzung ist auch gleich ein Supermarkt - praktisch für Getränke etc.

Personal war äußerst freundlich, beim Check-Inn genauso wie z.B. beim Frühstück.

Fazit: ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Aspen Lodge bietet kostenloses Wifi und man kann in zwei kleinen Pools im Thermalwasser sitzen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist groß. Das Continental Breakfast vom Buffet ist sehr gut bestückt, allerdings kann es zu längeren Wartezeiten kommen, bis man einen Platz angewiesen bekommt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel hat eigentlich schöne Zimmer, je nach Lage des Raumes hat man jedoch das Gefühl direkt auf der Straße schlafen zu müssen, so laut ist es, da hilft dann auch ein nett eingerichtetes Hotelzimmer nicht, wenn man nach einer langen Wanderung nicht schlafen kann.
Jetzt könnte jemand empfehlen, nachts die Fenster zu schließen, was zwar möglich ist, jedoch aufgrund fehlender Klimaanlagen zum Problem wird, denn es ist sehr stickig und warm und unter Berücksichtigung der Zimmerpreise, ist das nicht in Ordnung.
Auch das Frühstück fällt mit Toast und Marmelade, Muffins, Obstsalat mit Dosenobst und Cornflakes eher mager aus, für diesen Zimmerpreis haben wir in Vancouver und Lake Louise deutlich mehr erhalten. Wir können dieses Hotel daher nicht weiter empfehlen.

160€ pro Nacht sind hier unserer Meinung nach nicht angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir buchten uns für sechs Nächte in die Aspen Lodge in Banff ein und haben es nicht bereut. Ganz im Gegenteil, meine Freundin schwärmt noch täglich von der schönen Zeit in Banff. Die Aspen Lodge hat daran großen Anteil, da wir uns dort wie zuhause fühlten.

Der Check Inn war freundlich und unkompliziert und auch die Tage danach wurden wir jedesmal mit einem sympatischen Lächeln gegrüßt. Unser Zimmer hatte genau die richtige Größe und war tadellos sauber (und darauf achten wir immer sehr genau). Die Aspen Lodge überzeugte noch durch weitere kostenlose Besonderheiten wie z.B. das kostenlose Frühstück und der Hot Tub im Innenhof.

Ich kann nichts negatives über die Aspen Lodge berichten. Wir werden irgendwann wieder nach Banff kommen und wo wir schlafen werden ist jetzt schon klar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Banff Aspen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Aspen Lodge

Anschrift: 401 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada (ehemals Traveller's Inn)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 4 der Romantikhotels in Banff
Nr. 5 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Aspen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Aspen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Springs Hotels
Bowview Lodge Banff
Banff Aspen Hotel Banff
Banff Aspen Motel

Wenn Sie Banff Aspen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.