“Ein Zuhause weit weg von der Heimat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Aspen Lodge

Banff Aspen Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Aspen Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   401 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada (ehemals Traveller's Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 31 Hotels in Banff
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Zuhause weit weg von der Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir buchten uns für sechs Nächte in die Aspen Lodge in Banff ein und haben es nicht bereut. Ganz im Gegenteil, meine Freundin schwärmt noch täglich von der schönen Zeit in Banff. Die Aspen Lodge hat daran großen Anteil, da wir uns dort wie zuhause fühlten.

Der Check Inn war freundlich und unkompliziert und auch die Tage danach wurden wir jedesmal mit einem sympatischen Lächeln gegrüßt. Unser Zimmer hatte genau die richtige Größe und war tadellos sauber (und darauf achten wir immer sehr genau). Die Aspen Lodge überzeugte noch durch weitere kostenlose Besonderheiten wie z.B. das kostenlose Frühstück und der Hot Tub im Innenhof.

Ich kann nichts negatives über die Aspen Lodge berichten. Wir werden irgendwann wieder nach Banff kommen und wo wir schlafen werden ist jetzt schon klar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel vermittelt liegt gut in Banff, die Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen. Es werden kostenfreie Parkplätze angeboten, 15 davon in einer Tiefgarage, der Rest hinter dem Hotel. Die meisten Zimmer sind über den Innenhof zugänglich und sind groß. Die Bäder dagegen ein bisschen klein. Es ist sauber, aber nicht rein. Der Zimmerservice war leider nicht so gut. Das Bett war kaum gemacht, ansonsten nur Handtücher ausgetauscht - und Tip einkassiert. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage und es kann nur über die offene Balkontür gelüftet werden. Auch wenn Fliegengitter vorhanden sind ist das Lüften im Erdgeschoss dann unangenehm.
Das Frühstück war nur "kalt", das heißt hier gab es das Basisangebot aus Toast, Muffins, Joghurt und Flakes. Das war ok, aber auch nicht mehr.
Unbedingt zu erwähnen sind die zwei Hottubs im Innenhof die den Abend sehr angenehm machen. Der Kleine ist direkt vor einem Kamin. Sehr schön.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben 2DZ für 2 Nächte gebucht gehabt und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Betten sind ausgesprochen bequem und es fehlt an nichts. Selbst die 2 kleinen Pools im Innenhof sind gemütlich. Es wäre alles perfekt, wenn das Frühstücksangebot ein bisschen reichhaltiger wäre.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Banff Aspen Lodge bietet eine Unterkunft der einfacheren Kategorie. Die Zimmer sind allerdings sauber und die Betten bieten einen guten Schlafkomfort. Die Einrichtung der Rezeption und des Frühstücksraumes sind eher schlicht und schnörkellos. Die Lodge bietet ein kostenloses kontinentales Frühstück. Die City mit Geschäften und Restaurants von Banff sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Mein Mann und ich haben mitte Juni 4 Nächte in der Banff Aspen Lodge verbracht. Die Lage ist sehr zentral (ca. 5 Min zu Fuß ins Zentrum), trotzdem hatten wir ein ruhiges Zimmer mit Fenster in Richtung einer Nebenstrasse. Das Zimmer (vor allem das Bad) wirkte als wäre es kürzlich renoviert worden. Im Zimmerpreis waren ein kaltes Frühstück (Müsli, Toast, Früchte, Kuchen, warme und kalte Getränke) sowie W-LAN und ein gratis Parkplatz inkludiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem gutes Preis-Leistungs Verhältnis für Banff.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Banff Aspen Lodge liegt zentral an der Banff Ave, man kann sich in Banff zu Fuss bewegen! Bei der vielen Fahrerei, die ja die meisten Besucher Kanadas auf sich nehmen, ist das wirklich mal sehr schön! Das Zimmer war gross und sauber und toll aufgeteilt, gerade für Familien! Die Betten bzw. Zimmer waren durch das Bad voneinander getrennt und so konnten die Kinder ungestört schlafen, und die Eltern ungestört fernsehen oder auf der Terrasse sitzen. Das Frühstück war absolut in Ordnung und wir können die Banff Aspen Lodge uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Die Aspen Lodge hat den Charme der 70er, leider wurde in das Äußere in den letzten Jahren wenig investiert. Es fehlt an frischer Farbe, die Zimmer sind relativ groß mit altem Teppichboden. Das Frühstück ist inklusive und wird im Untergeschoss ohne Fenster angeboten serviert. Es gab jedoch keine warmen Speisen und keine Wurst oder Käse, dafür frischen Obstsalat. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Banff Aspen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Aspen Lodge

Anschrift: 401 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada (ehemals Traveller's Inn)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 4 der Romantikhotels in Banff
Nr. 5 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Aspen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Aspen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Springs Hotels
Bowview Lodge Banff
Banff Aspen Hotel Banff
Banff Aspen Motel

Wenn Sie Banff Aspen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.