“Gerne immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Royal Hotel

Mount Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mount Royal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   138 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A7, Kanada   |
Nr. 21 von 31 Hotels in Banff
Kirchberg, Schweiz
“Gerne immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Es war schön, nach 5 Jahren wieder zurück im Mount Royal Hotel zu sein. Wir schätzen die sehr zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals. Als unsere Zimmer zur garantierten Check-In Zeit noch nicht bezugsbereit waren (viele Abreisen) erhielten wir ein kostenloses Getränk nach Wahl an der Hotelbar - danke! Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, sind jedoch sauber und gepflegt, es gibt alles was man sich wünscht

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Die 2 Punkte gibt's tatsächlich nur für das wirklich freundliche und bemühte Personal!

Wir hatten Zimmer 200 im 2. Stock, Fenster zu zwei Seiten direkt zur Kreuzung. Kein Wunder, dass kostenlose Ohrstöpsel bereits auf dem Nachttisch liegen.
Diese braucht man jedoch nicht nur wegen Straßenlärm, das Hotel ist auch innen total hellhörig!

Das Zimmer, vor allem das Badezimmer, ist leider ziemlich in die Jahre gekommen und alles reichlich staubig - sogar die Wände!! An der Toilette brach gleich an Tag 2 der Spülhebel ab (wurde allerdings gleich repariert) - die zu kürzen Bettlaken wiesen einen alten Blutfleck auf (neues Laken, jedoch immer noch zu kurz)!!

Das Jacuzzi hat ca. 45 Grad Temperatur, funktioniert auch nur halbseitig. Dafür hat die Sauna keine 40 Grad.
Auch hier ist alles ziemlich heruntergekommen!

Praktisch ist die Lage, denn "mittendrin" und die Bushaltestelle für den Skibus gleich hinterm Haus.

Eigentlich braucht das Hotel erst mal eine ordentliche Renovierung!
(Sie sind angeblich sogar ausgebucht - da müsste das finanziell doch machbar & rentabel sein!!!)

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Von Nelson BC, einem wunderschönen 500km Motorrad Trip, bin ich nach Banff gekommen. Einmal quer durch und mitten drin, dieses Hotel.
Die Leute freundlich, Zimmer klein, Kosten 250 C$ hoch aber ok. Parkplatz hinterm Hotel kostenlos.
Was mich aber ärgerte:
- Ich fragte nach Internet. Ja überall kostenlos, kein Problem... auf dem Zimmer lag dann eine info, dass das Wlan erneuert werde. Somit nix mit Internet. Nur über zwei PCs oben an der Lobby! Ich wollte arbeiten und meinen Trip organisieren...
- Es war richtig heiss an diesem Tag. Aircondition? Nein gab es nicht, ich wurde aber auch nicht darüber informiert.
- Ich habe gefragt ob ich in US$ bezahlen kann. Ja kein Problem. Erst als ich dann noch einen Zuschlag berechnet bekommen habe, trotz 1 zu 1 Kurs, musste ich dieses Feedback schreiben.
Nie wieder, und ich weiss ich komme nächstes Jahr wieder. Es gibt zuviele andere gute Hotels hier!!!

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock auf der Strassenseite. ich wurde 02:30uhr durch den Lärm aufgeweckt(Partygänger) und konnte nur mit Hilfe von Ohrstöpsel einschlafen. Man hörte sogar die Touristen im Gange mit ihren Koffern fahren. Also in diesem Hotel sollte man im Standartsortiment Ohrenstöpsel bereitstellen!!!!!!!!
Banff reine Touristenabfertigung!!! extreme hohe Preise in den Einkaufsladen,jedoch ein Trostplaster gibt es - das Benzin ist günstig

• Aufenthalt September 2012
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Als wir hier in Banff ankamen, hatte ich erst mal einen Schock. Das Städtchen ist klein, aber es ging hier zu wie in Zürichs Bahnhof zur Rushhour. Unheimlich viele Leute, vor allem Chinesen und Japaner. Die sind schon etwas speziell. Das Hotel weist viele Zimmer aus und in unserem Zimmer (Südlage) lief leider die Klimaanlage nicht. Wir erhielten in kürzester Zeit ein neues Zimmer genau einen Stock darüber. Dass wir damit über der Bar nächtigten, merkten wir dann bis ca. 1 Uhr morgens. Was andere als Musik empfindem, war fur uns einfach Lärm. Zum Glück spielen sie "nur" am Wochenende. Das Personal ist aber sehr aufmerksam, nett und professionell.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
worcs uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Verbrachte hier im Mai 2007 drei Nächte, hatte ein Zimmer im 1. Stock, es war sehr sauber. Das Essen ist nichts Dolles, wenn man gut essen will, dann kann man für einen recht guten Preis bei Melissa's essen.

loopyloo67
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir hatten sehr gemischte Bewertungen über das Hotel und Banff selbst gelesen. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Direkt unter dem Fenster entlang der Straße fanden Straßenarbeiten statt aber das hat uns den Aufenthalt nicht verdorben. Wir nahmen ein Upgrade und ich bin froh, dass wir das gemacht haben, unter Executive Zimmer tue ich es nicht. Man blickt auf die Straße und sieht alles, was so vor sich geht, man hat auch einen tollen Blick auf die Berge.

Wir haben hier nur zwei Tage verbracht und hätten hier auch nicht mehr Zeit verbringen mögen weil das Hotel nur über begrenzte Annehmlichkeiten verfügt. Aber es war sauber und das Restaurant war gut.

Sie waren bereits im Mount Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Royal Hotel

Anschrift: 138 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mount Royal Banff
Mount Royal Banff

Wenn Sie Mount Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.