“Etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Royal Hotel

Mount Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mount Royal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   138 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A7, Kanada   |
Nr. 22 von 31 Hotels in Banff
Baden
“Etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Als wir hier in Banff ankamen, hatte ich erst mal einen Schock. Das Städtchen ist klein, aber es ging hier zu wie in Zürichs Bahnhof zur Rushhour. Unheimlich viele Leute, vor allem Chinesen und Japaner. Die sind schon etwas speziell. Das Hotel weist viele Zimmer aus und in unserem Zimmer (Südlage) lief leider die Klimaanlage nicht. Wir erhielten in kürzester Zeit ein neues Zimmer genau einen Stock darüber. Dass wir damit über der Bar nächtigten, merkten wir dann bis ca. 1 Uhr morgens. Was andere als Musik empfindem, war fur uns einfach Lärm. Zum Glück spielen sie "nur" am Wochenende. Das Personal ist aber sehr aufmerksam, nett und professionell.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
worcs uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Verbrachte hier im Mai 2007 drei Nächte, hatte ein Zimmer im 1. Stock, es war sehr sauber. Das Essen ist nichts Dolles, wenn man gut essen will, dann kann man für einen recht guten Preis bei Melissa's essen.

loopyloo67
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir hatten sehr gemischte Bewertungen über das Hotel und Banff selbst gelesen. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Direkt unter dem Fenster entlang der Straße fanden Straßenarbeiten statt aber das hat uns den Aufenthalt nicht verdorben. Wir nahmen ein Upgrade und ich bin froh, dass wir das gemacht haben, unter Executive Zimmer tue ich es nicht. Man blickt auf die Straße und sieht alles, was so vor sich geht, man hat auch einen tollen Blick auf die Berge.

Wir haben hier nur zwei Tage verbracht und hätten hier auch nicht mehr Zeit verbringen mögen weil das Hotel nur über begrenzte Annehmlichkeiten verfügt. Aber es war sauber und das Restaurant war gut.

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben über Expedia das Hotel zu einem sehr guten Preis gebucht, und wir waren sehr angenehm überrascht. Aufgrund der Tourbusse ist es im hinteren Bereich ein bißchen laut, aber die Betten sind sehr komfortabel und die Zimmer haben eine gute Größe. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und tolle Location, nahe an allem gelegen (einschließlich Cow's Ice Cream).

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Das Hotel hatte eine tolle Location mit einem guten Busservice zu den Skipisten. Wir waren 6 Tage zum Skifahren dort. In Sunshine Village und Lake Louise kann man toll Ski fahren.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Loungebar bot gutes Essen und einen guten Service, und Kinder waren auch erlaubt. Das Frühstück war nicht sonderlich gut, gehen Sie dafür lieber zu Melissa's. In den Zimmern war es am Wochenende sehr laut und man konnte den ganzen Lärm von den Korridoren hören. Das war sehr schade und das einzige Problem mit dem Hotel.
Der Whirlpool ist sehr heiß aber bereitet viel Spaß. Wenn Sie sich mit Wellness verwöhnen lassen wollen, gehen Sie am besten zum Mountain Spa an der Hauptstrasse, dort gibt es tolle Massagen!

Derby, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Dieses Hotel liegt ideal im Zentrum von Banff, ganz in der Nähe von allen Geschäften und Restaurants. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet. Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Da wir jedoch im Herzen der Stadt wohnten, gingen wir immer auswärts essen.
Nur 10 Minuten zu Fuß entfernt findet man einen exzellenten Irish Pub, der wirklich gutes Essen zu einem fairen Preis bietet.

Sie waren bereits im Mount Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Royal Hotel

Anschrift: 138 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mount Royal Banff
Mount Royal Banff

Wenn Sie Mount Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.