“Super Location und hilfsbereites Personal, aber etwas laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Royal Hotel

Mount Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mount Royal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   138 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A7, Kanada   |
Nr. 21 von 31 Hotels in Banff
UK
“Super Location und hilfsbereites Personal, aber etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Das Hotel hatte eine tolle Location mit einem guten Busservice zu den Skipisten. Wir waren 6 Tage zum Skifahren dort. In Sunshine Village und Lake Louise kann man toll Ski fahren.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Loungebar bot gutes Essen und einen guten Service, und Kinder waren auch erlaubt. Das Frühstück war nicht sonderlich gut, gehen Sie dafür lieber zu Melissa's. In den Zimmern war es am Wochenende sehr laut und man konnte den ganzen Lärm von den Korridoren hören. Das war sehr schade und das einzige Problem mit dem Hotel.
Der Whirlpool ist sehr heiß aber bereitet viel Spaß. Wenn Sie sich mit Wellness verwöhnen lassen wollen, gehen Sie am besten zum Mountain Spa an der Hauptstrasse, dort gibt es tolle Massagen!

• Indonesisch zuerst
Derby, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Dieses Hotel liegt ideal im Zentrum von Banff, ganz in der Nähe von allen Geschäften und Restaurants. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet. Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Da wir jedoch im Herzen der Stadt wohnten, gingen wir immer auswärts essen.
Nur 10 Minuten zu Fuß entfernt findet man einen exzellenten Irish Pub, der wirklich gutes Essen zu einem fairen Preis bietet.

Sie waren bereits im Mount Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Royal Hotel

Anschrift: 138 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 31 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mount Royal Banff
Mount Royal Banff

Wenn Sie Mount Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.