“Würde es nicht empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Inns Of Banff

Inns Of Banff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inns Of Banff
2.5 von 5 Hotel   |   600 Banff Ave, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 28 von 33 Hotels in Banff
Alta Loma California
“Würde es nicht empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel sah sehr abgewohnt aus, muss mal ausgiebig renoviert werden. Für den Juli war es sehr warm und das Hotel hat keine Klimaanlage. Das Zimmer war extrem heiß. Ich war in der Lobby im Internet - das ich, laut Aussage des Hotels, auch auf dem Zimmer hätte haben sollen - und wurde dabei bei lebendigem Leib von Mücken zerfressen. Es ist die 200 Dollar pro Nacht, die wir bezahlt haben, nicht wert. Andere Hotels in der Stadt bieten ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

Walsoken, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Liegt am Ende der Banff Avenue und bis zur Stadt Banff sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Mir gefiel diese Lage, es war ruhig, das Hotel war sauber und die Zimmer waren auch sauber. Wir nahmen ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf die Berge, der Balkon war riesig mit super Blick auf die Berge. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Frühstück war auch gut.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Nach einer langen Fahrt und unfreundlichen Menschen am Parkeingang, war es hier sehr erfrischend. Adrian gab einem gute Infos und war sehr höflich und professionell.

Dieser Urlaub war wundervoll, und das Hotel war das Sahnehäubchen. Wir werden so bald wie möglich hierher zurückkehren und unseren Freunden von diesem Hotel berichten.

costa rica
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Keine Luft im Zimmer. Insekten kamen durch ein Loch im Fensternetz rein. Die Terrasse war nicht überdacht, so dass es bei Regen ins Zimmer regnete. Dunkle Zimmer, überall NIEDRIGE Popcorn-Decken. Ein unmöglicher Etagenplan machte die Suche nach dem Zimmer sehr schwierig. Der Teppichboden sah schmutzig aus, also ließen wir unsere Schuhe an. Das Geschirr des Zimmerservices blieb die ganze Nacht im Korridor stehen, ekelhaft!

Edmonton, AB
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Das Hotel war alt und hat eine größere Renovierung dringend nötig. Das Zimmer war sehr dunkel und der Teppichboden war so schmutzig, dass wir die ganze Zeit unsere Schuhe an hatten. Für eine einzige Übernachtung war es wohl in Ordnung, da wenigstens das Bett und das Badezimmer sauber waren. Aber ich werde nicht noch einmal hierher kommen.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Danke für die Gastfreundschaft. Unser Zimmer hatte eine perfekte Größe für unsere fünfköpfige Familie, und der Ausblick war atemberaubend. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und sofort einsatzbereit. Es war sehr erfrischend, nach einem langen Skitag in dieses saubere Zimmer mit den vielen frischen Handtüchern zu kommen. Ich bin von den neuen Whirlpools seit unserem letzten Besuch ganz begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Die Laz Familie!!!

Sie waren bereits im Inns Of Banff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inns Of Banff

Anschrift: 600 Banff Ave, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 28 von 33 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inns Of Banff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inns Of Banff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inns Of Banff
Inns Of Banff Hotel Banff
Inns Banff
Hotel Banff

Wenn Sie Inns Of Banff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.