“war nicht toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Inns Of Banff

Inns Of Banff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inns Of Banff
2.5 von 5 Hotel   |   600 Banff Ave, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 29 von 31 Hotels in Banff
Ehningen, Deutschland
“war nicht toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

...gleich beim Einchecken an der Lobby wurden wir darauf aufmerksam gemacht das es gegen ein Aufpreis von etwa 20Can$ bessere Zimmer gibt, wir hatten das gebuchte noch gar nicht gesehen ?????????????
Leider mussten wir feststellen das das Zimmer absolut nicht sauber war, im Bad konnten man den Schutz vom Boden an manschen stellen wegkratzen und der Duschvorhang war unten leider voll Schimmel. Der Teppichboden hatte auch einige weise Flecken. Dies alles haben wir bei Abreise dann auch gesagt

Zimmertipp: lieber nicht Standard
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Der Empfang war freundlich.
Die Zimmer (wir waren im sog. Swisshouse) waren furchtbar. Es war dreckig und ekelig muffig! Vor allen Dingen kam kaum Tageslicht hinein. Es war dunkel und muffig, zum depressiv werden. Wir empfehlen es auf keinen Fall weiter!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel besitzt zwei Komplexe, einmal das Hauptgebäude und so ein extra Swiss Haus. Unsere Zimmer in dem Hotel wurden von Meiers Weltreisen gebucht, und sollten 3 Sterne Standard bieten. Wir kamen also an, und bekamen unsere zwei Doppelzimmer, welche wir auch gebucht hatten. Diese lagen im Swiss Haus. Von aussen macht dieses einen sehr guten Eindruck, doch als wir in die Zimmer kamen, traf uns der Schlag. Es roch so als wäre seit Jahren nicht gelüftet worden, die Ausstattung war alt und total abgenutzt. Zudem waren die Zimmer auch noch dreckig. Dies wollten wir uns nicht gefallen lassen und so gingen wir zur Rezeption und verlangten nach neuen, sauberen zimmern. Wir bekamen auch neue , und diesmal wurde uns versichert, dass diese sauber seien. Es war jedoch kein Unterschied zu dem vorherigen zimmern festzustellen, was schon viel über das Hotel aussagt. Desweiteren Besitz keines der Zimmer des Hotels eine Klimaanlage, was eig. Standard sein sollte. Nach langer Diskussion mit dem Manager bekamen wir dann eine Wohnunh mit 3 Schlafzimmern in Haupthaus angeboten. Diese war von der Ausstattung besser und neuer als die alten Doppelzimmer im Swiss Haus. Wir gaben uns dann mit diesen zufrieden. Hätten wir diese Wohnung jedoch gebucht gehabt, so hätten, wir uns auch hier beschweren müssen, weil der Herd in der Küche tital versifft war, und dan den duschvorhängen Blut klebte.
Mein Fazit: Das Hotel bietet wenig Ausstattung und dreckige Zimmer total überteuert an, die Standard Zimmer befinden sich in einem Nebenhaus, welches besonders verfallen ist.
Besucht dieses Hotel AUFKEINNENFALL!!!

• Aufenthalt August 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wenn ihr in Banff seid und ein wenig Zeit übrig habt, schaut Euch das Hotel Inns of Banff an. Einzigartig... Farben, Inssektenvernichtungsmittel, Lacke, zerschnittene Teppiche, all das findet sich fein säuberlich verteilt auf allen Fluren. Schimmel an den Decken, Kammerjäger vor den Zimmern, sowas wird sonst kaum geboten. Dazu noch die Vorstellung, dass es Menschen gibt, die für eine Nacht in diesem Etablissement 100 Euro bezahlen, dürfte für einen vergnüglichen Ausflug ausreichen. Leider haben wir zu den Deppen gehört. Und mussten feststellen, dass es in den Zimmern nicht anders aussieht, sofern man in diesem fensterlosen, dunklen Raum überhaupt etwas gesehen hat. Zum Erzählen eine gute Geschichte, zum schlafen ein Albtraum!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt am Ende der Hotel- und Restaurantmeile Banff Ave. Die Ausstattung ist schon ein paar Donnerstage alt, aber die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet, der einem einen wundervollen Blick auf die umliegenden Berge ermöglicht. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Besonders schön ist der Hot Tub draußen mit Blick auf die Rockies, der einen das Gefühl von Wellness vermittelt. Die Tubs die innen liegen sind nicht schön. Der Raum ist nicht sonderlich sauber, in manchen Ecken schimmelt es und das Wasser hat einen zu hohen Chloranteil (brennt in den Augen und auf der Haut).
Ansonsten kann man mit dem Preisleistungsverhätnis zufrieden sein, wenn man keine höheren Ansprüche hat. Ist ja auch ein 2-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Lage: Auf einer zweispurigen Stadtausfallstraße auf dem Weg zur Autobahn (TCH). Mit Lärm ist dort aber nicht zu rechnen, da das Speedlimit 50 km/h beträgt. Leider befindet es sich außerhalb des Stadtkerns, sodass es zu weit zum Stadtzentrum zu laufen ist. Auf Nachfrage erhält man aber kostenlos eine Busfahrkarte des 1/2 –stündigen Busses. Eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen ist vorhanden. Das Motel besteht aus einem Haupt- und Nebenhaus, beide an einem steilen Hang gelegen. Nachfolgend beschreibe ich unser Zimmer im Nebenhaus.

Zimmer: Sehr geräumig mit kleinem Balkon. Trotzdem wirkte alles sehr einfach auf uns. Man muss sich aber vor Augen halten, dass es sich um eines der preiswerteren Hotels im hochpreisigen Banff handelt. Das Zimmer war ausgestattet mit zwei riesigen Betten, zwei Stühlen nebst Tisch und einem großen Sideboard mit Fernseher. Alles in allem war es hinsichtlich der Sauberkeit gerade noch ok, wenn auch nicht bis ins letzte Detail.

Sonstiges: Ich hatte den Eindruck, dass das Motel viel von Reisegruppen frequentiert wird. Leider auch von japanischen, was ich aus der Beschilderung im Bereich der Rezeption interpretiere. Der Welcome war nett und freundlich.

Fazit: Das Hotel war alles in allem halbwegs ok wenn man den Preis bedenkt. Dennoch sollte man bei hohen Ansprüchen besser ein paar $$$ mehr ausgeben. Für uns war es nicht wirklich das, was wir uns vorgestellt hatten

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Hotelanlage liegt sehr zentral in Banff - besteht aus mehreren "Häusern", die miteinander verbunden sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist kanadisch (warm) aber doch mit Yoghurt, Obst und Müsli ausreichend. Das Essen im Restaurant ist gut. Von hier kann man starten und viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Inns Of Banff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inns Of Banff

Anschrift: 600 Banff Ave, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 29 von 31 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inns Of Banff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inns Of Banff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inns Of Banff
Inns Of Banff Hotel Banff
Inns Banff
Hotel Banff

Wenn Sie Inns Of Banff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.