“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlton's Banff

Charlton's Banff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charlton's Banff
2.5 von 5 Hotel   |   513 Banff Ave., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B4, Kanada (ehemals Charlton's Cedar Court)   |
Nr. 22 von 31 Hotels in Banff
Saarbrücken, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Zimmer war ok, es wurde überall auf dem Gelände renoviert. Die Lage ist nicht zentral, 15 Minuten Laufzeit muss eingeplant werden. Das Frühstück ist ok aber nichts besonderes außer der Dame im Frühstücksraum. Minuspunkt: alles ist in Plastik, gibt jede Menge Müll. Ein Restaurant und Fitnessraum sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Praktisch ist der grosszügige Parkplatz im Innenbereich. Kein eigenes Restaurant. Es lohnt sich, ein Restaurant im Zentrum aufzusuchen. Die Alte Spaghetti Factory ist ein geheimtipp. Das Frühstück im Charlton's Cedar muss man in einem niedrigen, unfreunglichen Raum mit ausschliesslich Plastikbesteck einnehmen. Wirklich kein Genuss, aber man hat gegessen. Im Poolbereich wird duschen verlangt. Es ist aber keine vorhanden..., Das Fenster führt zum Gang und kann in der Nacht aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden. So bleibt nur die Klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben das Hotel wegen der vermuteten zentralen Lage (Hauptstraße von Banff) gewählt. Leider ist diese sehr lang, und der Fußmarsch ins Ortszentrum dauerte dann doch (langweilige) 15 Minuten.
Das Hotel ist eher als Unterkunft für Schifahrer angelegt, d.h. rustikale robuste Einrichtung, zweckmäßiger Teppich.
Wir hatten eine Maisonette (Zimmer 218), die leider sehr hellhörig war – nur Rigips-Wände zu den Nachbarzimmern. Und es ist wirklich nicht jedermanns Sache, nachts die sexuellen Aktivitäten der Nachbarn mitzufeiern…..
Der Kamin (auf den wir uns besonders gefreut hatten) war leider ein Gaskamin – auf dem amerikanischen Kontinent durchaus üblich, für uns "stilbewusste" Europäer aber nicht gerade Gemütlichkeit pur!
Das (im Zimmerpreis enthaltene) Continental Breakfast (Self Service) war von der Auswahl her recht gut (Kaffee, Tee, mehrere Weißbrotsorten, Croissants, Butter, Marmelade, Erdnussbutter, Honig, Fruchtjoghurt, Säfte, frischer Obstsalat). ABER: Alles, absolut alles, in kleinen Plastikverpackungen, Pappbecher und -teller, Plastikbesteck. Wir warfen einen riesigen Berg Verpackungsmüll in den bereitgestellten Müllsack. Für ein Hotel, das an seine Kunden appelliert "Keep Banff clean!" (z.B. durch Mehrfachverwendung der Handtücher) leider ein Armutszeugnis!
Achtung, falls Sie mit einem Wohnmobil unterwegs sind: Der kostenfreie hauseigene Parkplatz (unterhalb des Gebäudes) ist sehr niedrig und kann mit dieser Fahrzeughöhe nicht benutzt werden!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Die Hotelanlage ist auf dem Standard eines Motels. Alles ist alt und düster. Buchen Sie im Sommer kein Loft, da die Klimaanlage im zweiten Stock nicht funktioniert.

Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit zwei großen Doppelbetten für eine Familie von 2 Erwachsenen und 2 Kindern (13 & 9). Es war sauber, wir hatten viel Platz und ein fantastisches Badezimmer (tiefe Wanne und eine separate Dusche, Fußbodenheizung).
Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und höflich. Wenn Sie während der Weihnachtszeit in einem nicht so teuren Hotel übernachten möchten, dann glaube ich kaum, dass Sie eine bessere Unterkunft finden werden.

SW Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir hatten ein Zimmer mit einem oberen Loftbereich und es war toll. Das Personal, der Pool, der Whirlpool hätten nicht besser sein können. Kein Wunder, dass dieses Hotel immer ausgebucht ist.

bristol uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir hatten eine Suite mit kleiner Küche - ein Zimmer mit einem Doppelbett und ein weiteres Zimmer mit 2 Einzelbetten, die vom Küchenbereich und dem Badezimmer getrennt wurden. Es war perfekt für unsere vierköpfige Familie. Sehr sauber und zu Fuß nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt, auf dem Weg befindet sich außerdem ein Safeway Supermarkt. Das letzte Stück der Hauptstraße ins Zentrum wird gerade aufgebrochen, aber das hat unseren Spaß in Banff nicht verdorben. Ich war auch von den wirklich schönen Kaskadengärten am Canada Place begeistert.

Sie waren bereits im Charlton's Banff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlton's Banff

Anschrift: 513 Banff Ave., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B4, Kanada (ehemals Charlton's Cedar Court)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 31 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Charlton's Banff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlton's Banff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlton`s Cedar Court Hotel Banff
Charltons Cedar Court Banff
Charltons Cedar Court Hotel Banff

Wenn Sie Charlton's Banff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.